Freunde haben uns das Hotel empfohlen , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit besonders Frau Soti aus dem Restaurant und die Mänegerin . Wir können das Hotel nur empfehlen ..
Das Hotel ist sehr modern, mit großen gepflegten Poollandschaften. Durch 2 abgelegenere ruhigere Pools kann man sich trotz vieler Familien im Hotel gut entspannen, andererseits gibt es auch 2 Pools mit Animationsprogramm. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker!
Sehr schöne und freundliche Anlage. Leben pur, Essen super und freundliches Personal. Man muss es lieben mit vielen Menschen zusammen zu sein. Man findet auch ruhige Stellen an den vielen und weitläufigen Poolanlagen. Auch am Meer herlich ruhig und entspannt.
Wir fanden es sehr schön. Bei der Ankunft haben wir ein spontanes Zimmer-Upgrade mit privatem Pool bekommen. Nebenan war zwar eine Baustelle aber das hat gar nicht gestört. Essen & Service waren auch super nur der Strandabschnitt war nicht so schön.
Freundliches Personal, griechische Herzlichkeit!
Abwechslungsreiche Küche!
Angenehme Poollandschaft!
Im neuen Haus,ruhige Atmosphäre
Und schöne Stimmung in der Bar bei Elli❤️
Schönes modernes Hotel mit schöner gepflegter Anlage.
Sehr freundliches Personal, gerade im Restaurant und an der Rezeption.
Schöne Poolanlagen,auch mehrere Rutschenanlagen für die Kinder sind vorhanden . Aber es gibt ein paar Abstriche.
-Leider gab es für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Sonnenliegen an den Pools-nicht annähernd ausreichend und morgens um 8 Uhr bereits alle mit Handtücher reserviert.
-Nach Gästebeschwerden wurden Schilder aufgestellt ,dass das Reservieren der Liegen unterlassen werden soll.…
Wir waren im Juli eine Woche hier, wir waren mit alles sehr zufrieden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, Personal immer sehr nett (vor allem die Hotelmanagerin, erfüllte uns jeden Wunsch, einfach nur zum knutschen!)
Auf jeden Fall würden wir das Hotel weiterempfehlen. :-)