Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Das beste Familienhotel
6 / 6
Wir sind das 6. Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder. Das Hotel ist so familienfreundlich, und hat den besten Koch und das beste Entertainment-Team, das wir je gesehen haben! Danke für einen weiteren unvergesslichen Urlaub bei Euch!
Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Es gibt unzählige verschiedene Sportmöglichkeiten. Sehr gutes Essen mit verschiedenen Themenabenden. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist riesengroß, aber immer top gepflegt und sehr sauber. Das Animationsteam ist super lustig und macht großen Spaß. Vor allem mit Jamal hatten wir viel zu lachen. Wir waren das erste Mal da, kommen aber 100% wieder.
Das hotel hat mich sehr überzeugt. Anfangs war ich sehr skeptisch weil ich die meisten Bewertungen von Familien waren allerdings wurde ich einem besseren belehrt. Es gibt Ruhe bereiche einen Pool der ab 18 ist und vieles mehr.....
Es war wieder alles top. Besonders hervorheben möchte ich die Animateure Salah Jamel Kenan und die kleine Albina. Vom Service Personal unsere Tochter Özlem.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Allgemein gelungener Urlaub
5 / 6
Allgemein ist das Hotel sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht das ganze Hotel in Schuss zu halten. Das Personal ist sehr freundlich. Für Unterhaltung ist steht’s gesorgt und es wird einem nichts aufgedrängt, wenn man mal bei einem Spiel nicht mitspielen will.
Sehr nette Mitarbeiter,immer höflich und kinderfreundlich.die mit Arbeiter sind wirklich spitze und absolut nicht aufdringlich,Mega Auswahl,tolle Wasserrechten und überallwird etwas geboten bis in denspäten abend. ( wenn man das möchte). Das Abend Programm ist fūr eine hotelanlage außergewöhnlich gut.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Nur zu empfehlen!!!
6 / 6
Wir reisen seit vielen Jahren hierher und lieben die Anlage und die Leute. Es ist super sauber, das Essen und die Unterhaltung sind sind top. Man kann den ganzen Tag etwas machen, wird aber überhaupt nicht genötigt dazu. Es ist für alle etwas geboten. Jung bis alt.