Super schönes, sauberes Hotel.Das Essen schmeckte sehr gut und war vielseitig.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich,besonders Ramilya und Emre Rezeption, Ayaz und Bosra im Restaurant und beste Barkeeper in Türkei Bayram.
Das Hotel ist super. Eine ganz tolle Anlage, super Essen und Animation. Die Clubzimmer sind freundlich gestaltet und sehr sauber. Die Arbeiter an der Rezeption sind super freundlich und immer da wenn man die braucht. Falls Krankheitsmässig was ist, dann ist ein Arzt vor Ort.
Sehr weitläufig - auch wenn viel los ist, findet man schöne Rückszugsorte. Sehr sauber, freundliches Personal, tolle Kombination aus Poollandschaft (ruhig & Action) und perfekte Strandlage!
sehr schönes Hotel, große Anlage, daher merkt man die Anzahl der Gäste kaum.
Das Essen ist uns zu breit aufgestellt, man muss es nicht jeden Gast recht machen!
Wir hatten ein Familienzimmer im Club von 74qm, alles top
Sauberes Hotel mit einem sehr fleissigen und freundlichen Personal. So was haben wir gesucht. Für Teens zwischen 14 und 17 gut geeignet, da viele Aktivitäten.
Schönes Hotel und sehr saubere und weitläufig angelegte Anlage, welche für unsere Kinder keine Wünsche offen ließ. Für Ruhe suchende Menschen jedoch nicht geeignet!