Wir verreisen in der Regel min. 2x pro Jahr und ich muss sagen selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt zu haben. Das gesamte Hotel einschließlich des Zimmers perfekt sauber. Die Speisen am Buffet ausreichende Vielfalt und hervorragend im Geschmack. Als einziges Manko möchte ich die dünnen Liegenauflagen am Pool erwähnen, ansonsten kann ich das Resort jederzeit empfehlen.
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe, wie ein kleines Dörfchen, von der Bauart sehr, sehr schön, ca.177 Zimmer und wirklich sauber.
All Inklusive, aber nur die mit einem Sternchen versehenen Getränke, finde ich nicht so gut, sollte in einem 5 Stern Hotel nicht alles inkludiert sein? Gäste von jung bis alt, sehr unterschiedliche Nationalitäten. Pool sehr schön. Große Liegewiese.
Ein Ausflug auf die Insel Crissi, traumhaft schön!!!!
Eine wunderschöne Hotelanlage im Charakter eines kleinen Dorfes mit gemütlichen 2-stöckigen Reihenhäusern, sehr ruhig und erholsam, mitten im Ort eine Oase der Ruhe. Der allgemeine Zustand ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten All-Inclusive und ich habe den Eindruck, dass in diesem Hotel keine andere Buchung möglich ist.
Die Gästestruktur ist gemischt, überwiegend jedoch Deutsche und Russen, hauptsächlich Paare im Alter zwischen 25 - ca. 70 Jahre.
Die Handy-Erreichbarkeit war gut, man kann sich über das…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nahezu perfektes Urlaubsdomizil in Strandnähe
5,7 / 6
Gepflegte Anlage in gehobenem Stil. Durch den verzicht auf einen Hotelbunker, sondern die Anlage als "Village", fühlt man sich im Hotel sehr wohl und glaubt nicht in einer Touristenanlage zu sein. Besonders toll ist die Idee eines Ruhe-Pools, wo man ungestörten Lesefreuden nachkommen kann.
Die Wanderung durch die gesamte Samaria Schlucht sollte man nur mit entsprechenden Wanderschuhen machen, also mit ins Gepäck einplanen sollte man sich die 16,67 km Wegstrecke über Steine und Geröll antun wollen.
Alles in…
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen. Die 4,5 Sterne sind unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Auch die Betreuung durch die Reiseleitung vor Ort war hervorragend.
Da dieses tolle Hotel schon ausreichend beschrieben worden ist, möchte ich in meiner Bewertung kurz und knapp die schönen Eigenschaften dieser Hotelanlange hervorheben und damit gleichzeitig die hier häufig aufgeführten Mängel relativieren...:
Die Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter zeichnet dieses Hotel aus. Man hat immer das Gefühl, dass alles versucht wird, damit der Gast zufrieden ist und einen herrlichen Urlaub verbringen kann.
Der Wohlfühlfaktor und die angebotenen Leistungen sind ausgezeichnet. Daher…
Das Hotel ist erst drei Jahre alt und dementsprechend sehr gut in Stand. Sauberkeit, Zustand der Anlage und Einrichtung sowie Service sinde tadellos. Allerdings haben wir doch sehr stark typisch griechisches Essen vermisst. kein Grill o.ä. Fleisch gab es eher selten, wenn dann recht fett und knorpelig... Schade. Ds Dessert war dafür dann abEr immer sehr gut. Die AI Longdrinks waren gut, tagescocktails meist sehr süß und künstlich.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Tolles Hotel mit sehr gutem Service
5,5 / 6
Sehr schönes und gepflegtes Hotel das mitten im Zentrum des Ortes liegt,
wobei es eine sehr ruhige Anlage ist. Man hört keinen Lärm vom treiben im Ort.
Wir hatten AI gebucht und das Preis- Leistungverhältniss stimmte.
Es waren Personen jeden Alters und nationalitäten vertreten.
Unbedingt das Loobster Dinner buchen, 7 Gänge einfach super lecker (Hummer) Preis pro Person 40,00 € Preiswert und sehr gut.