Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Für Städtetour mit Auto gut geeignet
5 / 6
Wir wollten an einem Wochenende Weimar, Erfurt und Rudolstadt besichtigen und wählten dieses Hotel aufgrund seiner günstigen Lage und der niedrigen Zimmerpreise. Es gibt viele kostenlose Parkplätze und da wir mit dem eigenen Auto anreisten erschien es uns sinnvoll. Tatsächlich liegt das Haus nur wenige Kilometer von der Autobahnabfahrt Weimar entfernt in einem Industriegebiet. In die Innenstadt Weimars braucht man vielleicht 10 Minuten mit dem Auto - nur das Parken dort in der Innenstadt ist eine gewisse…
Zunächst mussten wir feststellen , dass unsere zwei Kinder in ein seperates Zimmer mussten obwohl wir extra vorher telefonisch versichert bekamen, dass die Zimmer nur durch eine Verbindungstür getrennt wären.
Ebenso wurde uns telefonisch vorab zugesichert, dass unser Hund überall ( auch in das Restaurant) jederzeit mit kann. Dies wurde allerdings bei der Ankunft revidiert und uns wurde gesagt dass dies das Restaurant selbst entscheiden wird.
Der Zustand der Zimmer hat uns ebenfalls enttäuscht. Der Teppichboden…
Ruhige Lage mit dem Auto gut zu erreichen.Außerhalb der Innenstadt.Wer nach Weimar möchte hat das Auto zu benutzen,denn dis Busverbindung erfolgt nur jede Stunde.
In Weimar kann man nur für eine Stunde in der Innenstadt parken für 1 €. Also sich jede Stunde an der Parkuhr einfinden und neu zahlen.Das ist lästig.
Also gleich ein Parkhaus ansteuern.1,40 €/ Stunde.
Großes Hotel - es verlief sich aber...
Zustand des Hotels war gut und gepflegt
Die Gästestruktur war gemischt !
Ein schönes Hotel - allerdings sollte man vermeiden hier abends zu essen oder mit HP zu buchen.
Preis- Leistungsverhältniss war okay
Candle Light Dinner war nur Buffetform, das finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Saunabereich ist in Ordnung, nach allen Teilen des gebuchten Arrangements mussten wir leider fragen. Hat dann alles geklappt, aber nicht von alleine.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super Preisleistungsverhältnis
6 / 6
Wir reisten mit insgesamt 9 Personen, darunter 4 Kinder zwischen 7 und 13 Jahren. Wir waren sehr angenehm überrascht und können das Hotel wärmstens empfehlen
Ein tolles Hotel für eine Städtereise nach Weimar und Erfurt zum Beispiel. Es liegt außerhalb, daher ist ein Auto ein Muss. Dafür wird man aber mit einem schönen Pool belohnt.
Zimmergröße und Ausstattung sehr viel Stauraum und Platz, Bad und Wc getrennt sehr sehr gut. Sehr sauber und freundliches Personal. Wassertemperatur Schwimmbad zu kühl !
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Etwas abgelegen
4,2 / 6
Das Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten außerhalb von Weimar in einem Wohngebiet. Hotel und Zimmer sind ansprechend gestaltet, aber nichts Besonderes. Gleiches gilt für die Wellness-Abteilung. Der Pool ist relativ klein und wurde während unseres Aufenthaltes mehrfach von einer organisierten Aqua-Fitness-Gruppe blockiert. Frühstücksbuffet und Abendessen im Restaurant waren in Ordnung. Dank eines Gutscheins von TravelBroker war das Preis-Leistung-Verhältnis insgesamt gut, deshalb die Weiterempfehlung.
Wir waren schon öffter da war wie immer sehr schön im Hotel dieses mal war der Empfang nicht sehr Freundlich es war drausen eine Hitze wir waren ca um 14 Uhr da aber unsere Zimmer waren noch nicht fertig es ist nichts zu machen uns lief der Schweis am ganzen Körper hinunter also musste wir unser Gepäck in einen Raum stellen der auch über 35 Grad hatte hineinstellen und schwitzten noch mehr wir wollten eigendlich nach Weimar hatten aber keine Lust so das hat uns gelangt