Wir sind Wiederholungstäter
Das Coral Sun Beach liegt in einem eher sehr ruhigen abgelegenen Gebiet. Also 100 % geeignet für diejenigen, welche Ruhe und Erholung suchen. Wer shoppen oder Party haben möchte ist hier falsch.
Wir waren das erste mal im coral waren schon sehr oft in Ägypten aber das war das beste bis her . Sehr schönes riff zum Schnorcheln und tauchen das Hotel Personal immer nett und hilfsbereit. Sehr sehr viele stammgäste . Für uns ideal . Wir kommen wieder
Kleineres ruhiges etwas in die Jahre gekommenes Hotel an einem wundervollen Hausriff- Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten sind klasse.Kurze Laufwege zur Lobby,Speisesaal oder Strand. Keine Ausgehmöglichkeiten,kein Reiseleiter vor Ort verfügbar,kein kostenloses W-LAN verfügbar.
Schönes kleines Hotel mit sehr gutem Service und eigenem Hausriff
6 / 6
Ein abgelegenes Hotel überschaubarer Größe, welches sich perfekt für Erwachsene eignet, die einen entspannten Strand-, Schnorchel- oder Tauchurlaub in einem Hotel mit eigenem Hausriff machen wollen! Zimmer, Personal und Essen sind deutlich über dem ägyptischen Standard einzuordnen.
Die Ruhe und das Riff sind toll, der Bürgermeister jedoch enttäuschend.
5 / 6
Ist ein kleines hotel super schöne Anlage, mit sehr viel Ruhe, schönes Riff ,liebe Angestellten. Nur der Herr Bürgermeister, überteuerte preise, wenn man nicht zufrieden ist dann ,ist der Herr beleidigt, nicht zu empfehlen bei diesen Herrn Ausflüge zu buchen .Braucht man gar nicht .Alles andere wunderschön,.Ich empfehle, wenn Ausflüge dann bei Chili Tours
Urlaub bei Freunden in einem schönen Mittelklasse Hotel
3,7 / 6
Wer Ruhe sucht und Spaß am schnorcheln hat der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind nicht die neuesten und könnten hier und da schon ein wenig sauberer sein. Besonders die Kalk Ablagerung in den Badezimmern sollten hygienischer sein.
Wir haben trotz allem unser zweites Zuhause gefunden und werden noch sehr oft dort Urlaub machen und schöne Tage mit den super freundlichen Angestellten verbringen.
Für uns optimal. Klein familiär ruhig gelegen. Urlaub bei Freunden. Niemand ist aufdringlich. Schnorcheln ohne Badesteg, daher fast immer möglich. Essensauswahl okay immer was dabei und geschmacklich top
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wir kommen sicher wieder
6 / 6
Wir sind schon das 2. mal hier und kommen sicher wieder. Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier groß geschrieben.
Die Bucht ist einfach ein Traum. Vor allem Schnorchler kommen wir voll auf ihr Kosten.
Auch beim Essen konnten wir uns nicht beschweren. Ein wenig mehr nicht geschnippeltes Obst wäre sehr gut. Das gibt es hier viel zu wenig.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Zweckmäßig und sauber . Wer hält sich schon lange im Zimmer auf? Betten sind gut.