Es würde ja nahezu 5 Sterne verdienen, aber diese Drecksanimation kotzt mich an. Es werden zur Bespaßung von ungefähr 20 Leuten jeden Tag, das ganze Hotel vom Pool aus beschallt bis ca 23:00. Es ist äußerst nervig. Ansonsten haben wir Frühstück gebucht nichts besonderes jeden Tag das Gleiche aber ok. Für ruhesuchende unbedingt das billigere nicht Meerblickzimmer buchen, damit ihr nicht beschallt werdet und auch vor 23:00 mal schlafn könnt.
Sehr erholsamer Urlaub, eine tolle Woche auf Malta
5 / 6
Das Hotel hebt sich mit seiner äußeren Form eines geschwungenen Bogens angenehm von den anderen Gebäuden in der Umgebung (alles eher uniforme Kästen) ab. Im Zentrum der Hotelanlage befindet sich der namensgebenden Dolmen (mehrere tausend Jahre altes Hühnengrab).
Das preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut für uns war die Bushaltestelle in der Nähe auch sehr vorteilhaft weil wir jeden Tag mit dem Bus unterwegs waren.
Das Dolmen Hotel ist sehr familienfreundlich, die Zimmer sind grosszügig und sauber, die Anlage ist sehr weitläufig und schön. Das Personal ist stets hilfsbereit, sehr zuvorkommend und freunflich. :-)
Das Indoorhallenbad ist absolut goldwert, mein Sohn schwimmte jeden Tag darin, vorallem wenn das Wetter draussen noch zu kalt ist.
Das Hotel an sich macht einen guten und gepflegten Eindruck, jedoch trügt der Schein bei der Zimmervergabe und der Restaurants. Empfehlen würden wir hier lediglich Übernachtungmit Frühstück; es gibt hervorragend Restaurants im fußläufigen Umkreis. Wer kulturell unterwegs sein möchte, hat an dieem Standort gute Bedingungen; die Buslinien sind allesamt ebenfalls in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen.
Wir hatten während unseres Aufenthalts ein sehr lautes Zimmer im 6. Stock aber die Aussicht war sehr schön. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, das Zimmermädchen eher weniger. Das Frühstück war in Ordnung aber der Kaffee ungenießbar.
Ein schönes, gut ausgestattetes Hotel mit einem wunderbaren Ausblick auf das Meer. Wir hatten es nur mit Frühstück gebucht und das war sehr gut. Besonders gefallen hat uns der sehr schöne Innenpool. Für den Außenpool war es Ende November bereits zu kalt. Bei der Anreise sollte bedacht werden, dass hier dreipolige Steckdosen üblich sind(Typ G) und evtl. ein Adapter eingepackt werden muss.