Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schönes Hotel.
4 / 6
Das Hotel und das Essen fanden wir durchschnittlich.
Eine absolute Klasse war aber das Personal an der Rezeption mit der sehr syphatischen Vicky an der Spitze.
Sie hat sich perfekt um alles gekümmert und hat uns alle Wünsche sofort erdüllen können.
Danke Vicky
Sehr großes Hotel, lange Gänge, Teppichboden in den Fluren. Der neu angebaute Teil des Hotels ist zu empfehlen. Sehr große, weitläufige Lobby, wenig gemütliche Sitzecken, Bestuhlung eher unbequem. Wer sich im Dolmen einbucht, sollte unbedingt darauf achten, im Neubau einquartiert zu werden,
Schönes großes Hotel, mit einem tollen Garten inkl. Dolmen, nachdem das Hotel benannt ist. Tolles Fotomotiv. Wir waren im März dort, daher waren wir nicht im Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.
Freundlicher Service,viele Einrichtungen.Sehr gutes Fruehstuecksbuffet und sehr gutes Abendessen.Viele Bare in der Næhe,auch mit Unterhaltungsmusik.Busbahnhof in der Næhe,auch nach Gozo.Strandnæhe.
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Essen typisch englisch(auf eine gute Weise )und das Personal sehr großzügig und freundlich. Wir sind Mutter 50& Tochter25 , das heißt es ist nicht nur etwas fuer Paare!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Landblick
Nie wieder das Dolmen!
1 / 6
Das Hotel ist eine typische Bettenburg mit 0 Flair oder Klasse. Schon bei betreten der Lobby empfanden wir diese als überfüllt und sehr laut. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr reserviert und auf das notwendigste beschränkt.
Sehr nettes Personal, Personal geht auf alle Bedürfnisse und Fragen sofort ein, nehmen sich wirklich Zeit für die Fragen, schönes Hotel, sauber und hygienisch, gutes und abwechslungsreiches Essen und Trinken
Ausreichend Möglichkeiten dem Tag zu verbringen
Gutes Hotel auhh für Familien, ältere Leute und Freundeurlaub
Die allgemeine Ausstattung vom Hotel ist sehr ansprechend. Die Zimmer sind auch sehr schön. Gute Lage , direkt am Meer und gute Verkehrsanbindungen. Besonderes Highlight prähistorischer Tempel im Garten.