Die Lage des Hotels ist super, leider kommt es in die Jahre und hat erheblichen Renovierungsstau. Wir waren letztes Jahr auch schon da, leider hat sich das Hotel seither weiter verschlechtert, die Zimmer sind sehr Renovierungsbedürftig!
Wunderschöne Hotelanlage direkt am feinsandigen Strand. Traumhaft angelegter Pool und tolle Grünflächen ziehen sich durch die gesamte Anlage.
Wir waren zum vierten Mal im Esencia und mussten leider kleine Verschlechterungen feststellen.
An allen Bars ständig lange Schlangen, 10 bis 15 Minuten Wartezeit war der Normalfall. An der Poolbar für Erwachsene bekam man zudem pro Person nur 2 alkoholische Getränke, so dass man sich entweder zu zweit oder gleich wieder hinten anstellen musste.
Abends an der Sportsbar und…
Man weiß bei den ganzen Verpflegungskategorien (Halbpension, All inklusive, All inklusive plus, All inklusive Premium) kaum was inkludiert ist.
Eine höhere Verpflegungskategorie bietet kaum einen Mehrwert.
Das Hotel hat sich im Vergleich zum Vorjahr bedenklich verschlechtert...
Wir waren das zweite Mal im Princes und es war auch dieses Mal alles zu unserer Zufriedenheit. Eine Reise in den Sommer im Januar. Tolles Wetter und die Anlage einfach Traumhaft. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung mehr als genug und für uns ohne Beanstandung.
Erstklassige Lage, tolles Meerblick-Terrassenzimmer auf email-Bitte bekommen. Die Warteschlangen an den Abendbars sind teilweise zu lang (Personalmangel) Freundlichkeit des Personals ( 8 von 10 - es gab wenige schlecht gelaunte Ausreißer). Man fragt sich zeitweise warum man den Aufpreis für den Essencia Bereich zahlt wenn überall Schlupflöcher bestehen, die „jedermann/frau“ Zutritt gewährt ( erkennbar am anders farbigen Band) und das Personal nicht darauf achtet und hier nicht dagegen vorgeht. Das Speiseangebot im…
Ein wahnsinnig großes Hotel mit verschiedenen Pools, dadurch verläuft es sich gut, sodass nicht immer viele Menschen an einer Stelle sind. Es war immer überall sauber und gepflegt. Das Essen ist spitze und so unglaublich ausreichend und viel. Das Personal war stets freundlich. Auch der eigene Zugang vom Hotel zum Strand, klasse.
Ehemals sehr ruhiges Hotel mit parkähnlicher Anlage direkt am Meer. Durch die übermotivierte Animation und Überfüllung findet man praktisch kein ruhiges Plätzchen mehr. Über die Jahre hinweg wurde auch immer weiter Personal abgebaut, was bis zu 20 Meter lange Warteschlangen erzeugt. Nach 14 Jahren war's das nun leider für uns.
Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war gut eingerichtet, ich hatte eine sehr schöne Aussicht. Anstelle einer Badewanne wäre eine Dusche angebracht gewesen. Die Warmwasserversorgung in der Dusche (Wanne) war nicht gut. Entweder heiß oder kalt. War für mich aber der einzige Mangel während meines Aufenthaltes. Zimmerpersonal war top, hilfsbereit und sehr freundlich.