Lage ist sehr schön. Strand direkt vorm hotel leider sehr steinig, links rechts wird es etwas sandiger. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Wassersport und Ausflüge möglich.
Alle sind recht nett,Stammgäste werden aber bevorzugt. Zimmer ist ausreichend gross und geräumig. Betten gut. Nicht durchgelegen.Beim Duschen stand Bad unter Wasser. (Schlechte Duschwand) . Zimmerreinigung ist zufriedenstellend aber oberflächlich.spiegel Ablage Waschbecken und Badewanne dreckig.
Essen ist gut, lecker, man findet immer…
Hotel schon etwas älter aber alles sehr sauber. Zimmer sauber, Anlage sauber und gepflegt. Essen hervorragend, immer vielfältige Auswahl an Speisen. Service und Personal freundlich und nett. Umfangreiches Angebot bei Sport, Spa und Unterhaltung. Ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden.
Äußerst freundliches Personal. Saubere und große Anlage. Besonders der saubere Strand ist zu erwähnen. Beim Essen ist für jeden etwas dabei und alles ist sehr lecker.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Panorama Meerblick. Alles im Hotel war sehr sauber und alle Hotelangestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Maria und ihre Kollegen vom Servicepersonal im Restaurant waren immer sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Das Frühstück und das Abendessen waren jeden Tag sehr vielfältig, abwechslungsreich und vor allem sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Es ist sehr sauber, das Personal sörichtauch deutsch und das essen ist sehr lecker! Die Reinungsdamen machen das Zimmer jeden Tag sauber. Der Strand und die Pool Anlage wird ständig sauber gehalten und das Hotel ist sehr einladend.
Die Reise hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Den Veranstalter, den Flug und das Hotel mit den Anlagen kann man nicht genug loben. Selbst der Kieselstrand war nicht störend.
Wir werden wieder kommen
gepflegtes gutes Hotel mit Hotelstrand. Sehr nettes Personal. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Meerblickzimmer mit schönen Ausblick, fast 180 Grad.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Gehobenes Hotel um sich richtig zu entspannen
6 / 6
Perfekt um zu entspannen und sich um nichts kümmern zu müssen. Schöne Zimmer (unbedingt mit Meerblick nehmen) und ein 1a Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.