Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, wurde auch zeitnah nachgefüllt.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aber: Die Gläser auf dem Zimmer waren fleckig, es fehlte der Flaschenöffner.
Staub auf den Ablagen.
Show "Stars in Concert" war sehr schön. Waren als Reisegruppe da. Essen war spärlich, sowohl Menge als auch Qualität des Abendessens sehr enttäuschend. Frühstück war gut.
Der Service ,die Zimmer,das Frühstücksangebot,das Personal ,unser Candl-Ligth Dinner -alles Spitzenmäßig!!!
Die Show am Abend-supergut.Uns hat geärgert,das bei tollem Wetter der Biergarten geschlossen war.Ansonsten sehr zu empfehlen!!!
-Nähe zur S-Bahn
-für Kurz- u Geschäftsreisen optimal,
-Konferenzräume mit Catering vorhanden
-gutes Frühstück ab 6:30,
-Wellness in Form von Massagen und 2 Saunen (1 große Dampfsauna und eine große finnische Sauna mit Glaswänden, dadurch sehr hell und gemütlich) mit angenehmen Ruhebereich. Nutzung für Hotelgäste gratis. Ich habe es 3 Stunden bei schlechtem Wetter genutzt. Bademantel und 2 Handtücher erhält man vor Ort , Es gab wie in manch anderen Hotels nur 1 Problem, dass man nicht kontrollierte, ob auch…
wir waren wie immer sehr zufrieden. Alles sehr sauber, Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Gastronomie ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. S-Bahn fußläufig in Fünf Minuten.
Die Großveranstaltung war perfekt organisiert, vom Catering bis zur Technik hat alls gepasst und das Personal hat unbürokratisch und flexibel auf ungeplante Herausforderungen reagiert --- 5 Sterne!
Sehr gutes Veranstaltungshotel. Teilweise veraltete Zimmer, besonders Badezimmer. Leider fehlt für diese Hotelgröße und Kategorie ein Schwimmbad. Liegt etwas Außerhalb, ist allerdings nahe an einer S-Bahn-Station.
Das Ambiente war sehr ansprechend. Die Suite war sehr schön und groß. Die Lage ist zwar nicht gerade zentral, aber dafür ist die S-Bahn direkt in der Nähe. Der Biergarten vor dem Hotel lädt geradezu ein zum relaxen, mit hoteleigenen Lügestühlen und Baldachinen. Toll ist auch die Anlegestelle direkt vor dem Hotel der Reederei Stern zum Ein- und Ausstieg, für eine 4-stündige Brückenfahrt Berlin auf der Spree durch Berlin. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Insgesamt ein toller Aufenthalt.
3 Nächte im Estrel waren wunderschön. Übernachtet haben wir in einer ordentlich großen Suite. Sehr großes Bad mit Duschwanne und Badewanne. Nur die Belüftung klang beim abschalten etwas klapprig. Betten waren auch soweit okay. Auch wenn wir zu Hause ein Wasserbett gewohnt sind. Wäre auch mal eine Idee, einige Zimmer/Suiten mit Wasserbetten anzubieten.
Empfangshalle, Bar und Estrel - Stube sehr zugig und nicht zum lange verweilen geeignet. Die Ursachen dafür wurden offensichtlich schon gesucht.
Das einzige…