Top Preis - Leistungs Verhältnis und perfekte Lage
5 / 6
Kleine und ruhige Unterkunft in perfekter Lage da Strand und Shoppingmeile zu Fuß nur wenige Minuten entfernt sind. Im Hotel sind überwiegend deutsche Gäste eingebucht ab 60+ , allerdings waren wir außerhalb der dt. Schulferien dort.
Vom Flughafen aus erreicht man die Unterkunft mit dem Auto in 75 Minuten, mit dem Bustransfer kann das bis zu 150 Min. dauern, je nachdem wie viele Hotels zuvor noch angefahren werden.
Wir hatten aus dem Grund zuhause schon ein Auto mit Über- und Abgabe am Flughafen gebucht.
( Dacia…
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen könnte teilweise besser gewürzt sein.
Für ein vier Sterne Hotel sollte der Pool beheizt sein. Auch der Raucherbereich ist zu klein wenn das Hotel gut belegt ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Grüße auch noch an Martin, der sein möglichstes zur Animation beigetragen hat.
Ein freundliches, sauberes, helles Hotel in dem es im Rezeptionsbereich unheimlich gut riecht 😊. Moderne neu gemachte Zimmer, ausreichend gutes Essen. Von der Chefin bis zum Zimmermädchen sind alle sehr, sehr nett. Ich war alleine da und habe mich umsorgt gefühlt.
Erholsamer Urlaub in einem kernsarnierten modern eingerichteten Hotel mit perfekter Lage in Jandia. Absolut Corona konformer Umgang was Hygiene angeht. Die Shopping Meile liegt direkt vor der Tür. Der traumhafte Strand ist in einem kurzen Fußweg schnell zu erreichen.
Das Hotel entspricht sehr genau den Beschreibungen und dadurch entstandenen Erwartungen.
Neben dem Service und der guten Essensqualität war für mich wichtig, dass es sich von der Größe doch von einigen Riesenhotels abhebt. Ausreichend Platz am Buffet und im Essraum war gerade in Zeiten der Corona-bedingten Ausgangssperre vorteilhaft!
Ich wünsche den Mitarbeitern und dem Hotel alles Gute für die absehbare Zeit der Krise und hoffe, dass es dann weiter geht. Ich würde das Cactus Garden weiter empfehlen und ggf. wieder…
Ich bin gerne im Hotel Cactus Garden,zweite Mal hier. Die Lage ist prima.Abends finde kleine Animstionsveranstaltungen statt.Ich habe mich wohl gefühlt.
Sehr schönes Familienhotel. Zimmer ,Essen,Pool,Mitarbeiter alles top. Deutsche Reception. Die Zimmer sind toll. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Die Animation ist um 23 Uhr beendet. Das Hotel ist abends und auch nachts total ruhig. Hab noch nie so gut in einem Hotel geschlafen.
Wurden Zwangs umgebucht auf dieses Hotel. An der Poolbar für ein Bier 25 Min Schlange stehen. Essen wird dort keins angeboten, nur auf Anfrage und dann kommt etwas aus dem Hinterzimmer. Kaum Mitarbeiter oder Service. Essen verkocht oder oft noch nicht gar. Hatten gegrillte Garnelen, da ging der komplette Teller zurück weil ungenießbar und verbrannt.Salate nicht immer frisch.
Hotels in Tunesien sind bei weitem besser als hier.
Einmal und nie wieder.!!!