Sehr schöne Anlage, nette Plätze zum verweilen, sehr freundliches Personal, sehr sauber ,das Essen war ganz okay für jeden was dabei, schönes kleines Riff gut für Schnorchelanfänger
Ich bin jetzt schon das dritte mal im Fort Arabesque gewesen und werde sicher wieder gehen. Für mich stimmt alles und es wird immer super zu einem geschaut
Wir hatten einen richtig schönen Aufenthalt im Fort Arabesque Resort. Alles war sauber und gepflegt, man hat sich einfach wohlgefühlt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, egal ob im Restaurant, am Pool oder am Strand.
Besonders gut gefallen hat uns das sportliche Angebot.
Von Volleyball über Aquagym bis hin zu Tennis (gegen kleine Gebühr). Man hatte wirklich genug Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen.
Ein echtes Highlight war aber das Animations-Team. Ein großes Lob an Kampa und Tomas, die mit…
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Urlaub im grünen Paradies
6 / 6
Ich bin gerade aus dem Urlaub im Fort Arabesque zurückgekommen und war begeistert! Das Hotel ist sehr grün, es gibt viel Platz auf dem Gelände und am Strand, sodass es nie überfüllt war. Der Service ist ausgezeichnet. Alle sind freundlich und gut gelaunt, aber bewahren trotzdem eine angenehme Distanz. Besonders das Animationsteam ist richtig cool. Sie haben eine tolle Energie und bieten viele Aktivitäten an.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen – vor allem, wenn man einen entspannten Urlaub mit der Möglichkeit für…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ein Ort zum Wiederkommen!
6 / 6
Fazit allgemein: Ein rundum gelungener Aufenthalt in diesem Hotel mit exzellentem Service, entspannter Atmosphäre und einem Animationsteam, das Maßstäbe setzt. Besonders Helen hat mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem Talent für Unterhaltung unseren Urlaub bereichert. Wir kommen gerne wieder!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wunderschönes Hotel und großartiges Team
6 / 6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Fort Arabesque in Hurghada! Schon beim Ankommen spürt man die freundliche Atmosphäre und die Liebe zum Detail. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, der Strand traumhaft und das Meer einfach perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln.
Das gesamte Personal im Hotel ist unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln da, sodass man sich rundum wohlfühlt.
Ein ganz besonderes Lob geht an das Animationsteam! Mit viel Energie, guter Laune und einem echten…
Das Hotel hat ein schönes Riff, schöne Anlage wo man einige Meter laufen kann. Abendprogramm war auch relativ schön gestaltet.
Das Service Personal war größtenteils leider sehr unfreundlich und erwartete ständig Trinkgeld. Auch am Strand wurden wir trotz rotem Bändchen ständig "belästigt" irgendwas zu kaufen.
Die Temperatur des Essens war leider immer nur lauwarm und auch wenn ich auf alle hygienische Maßnahmen geachtet habe, hat es mich ganz böse mit nachgewiesenen Bakterien erwischt.
3 Wochen später kämpfe ich…
Eine sehr große, grüne Anlage mit vielen Entspannungsmöglichkeiten. Die West Bay Seite ist moderner und wesentlich ruhiger als Das Beach Resort und bietet zudem zusätzlich exklusive Verweil- und Essmöglichkeiten.
Der Urlaub im Fort Arabesque war einfach traumhaft schön.
Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand für uns, einer der schönsten in der Makadi Bay, da man sanft ins Wasser laufen kann und trotzdem durch die kleinen Riffe die Möglichkeit hat zu Schnorcheln.
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Essen echt lecker und abwechslungsreich. Wir haben alles probiert und es super gut vertragen.
Das Personal, egal ob der Gärtner, die Kellner, die Beachboys usw. alle sind aufmerksam und freundlich. Unser besonderer…