Hotel ist gut zimmer und balkon zu klein essen sehr lecker servis personel super nett Animation team sehr mega und immer gute Laune Hugo und melo ganz anders hatten einen schonen Urlaub ich denke euch für shonen Zeit
Die Animation sorgt für gute Stimmung während des Aufenthalts. HUGO &MELO BESTENS
6 / 6
Hotel ist sehr gut aber leider Zimmer sehr klein so nett personel freundlich 😊 ich komm immer gerne hier hin animation immer gute Laune und Spaß haben Dankeschön für mega Zeit 🕰
Guter Urlaub mit guten Getränken für die es sich lohnt fast rauszufliegen
6 / 6
Sind in einer Gruppe von 9 Leuten angereist. Check in weitestgehend unkompliziert und schnell. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist sehr vielfältig und da ist in der Regel für jeden was dabei. Die Auswahl an Alkohol ist auch top, wobei man für Cocktails einen kleinen Aufpreis zahlen muss was allerdings nicht allzu schlimm ist, da zum Beispiel der Vodka lemon sehr gut ist. Overall sehr stabiles Hotel
Vom Reiseveranstalter wurden wir kurzfristig auf das Hane Sun umgebucht und verbrachten in dieser, wie wir fanden, größenmäßig überschaubaren, gleichwohl sehr gut organisierten, funktionierenden und empfehlenswerten Ferienanlage den wie gewünscht erholsamen Urlaub. Besonders gut gefallen hat uns das faire Preis-Leistungs-Verhältnis, der umfassende Service, die Sauberkeit in allen Bereichen, der hervorragende hoteleigene Strandbereich sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel war angenehm und Kinderbetreuung war toll.
5 / 6
Alles war gut und wenn welche Probleme hatten wurden sie schnell gelöst. Ich kann das Hotel weiterempfehlen uns hat es dort gefallen. Für Kinder gabs eine Betreuung die Kids waren begeistert.
Ein kleines Hotel mit freundlichem Service und guter Sauberkeit
6 / 6
Schönes kleines Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Sehr saubere Zimmer und eine gut gepflegte Anlage.
Besonders hat uns die auch die Animation gefallen, die Jungs machen einen tollen Job und bieten ein lustiges abwechslungsreiches Programm.
Ein sehr einfaches Hotel, das zwar das drum herum eines türkischen 5* (Landeskategorie) hat, dafür kaum mit einem mitteleuropäischen 3* Hotel mithalten kann.
Für ein sehr kleines Geldbeutel und keine großen Ansprüche kann man es machen.