Rundum schön, angenehme Atmosphäre. Tolle Zimmer. Klasse Lage. Gutes Essen. Sehr ruhig. Kurze Wege. Direkte Strandnähe. Kurzer Weg vom Flughafen. Direkt Bushaltestelle.
Die Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und der super großen Terrasse haben einen tollen Ausblick.
Die Glastüre im Badezimmer finde ich störend, weil das Licht in der Nacht das Zimmer erhellt und den Mitbewohner aufweckt.
Die Parfümierung der Hotel-Lobby war für meinen Geschmack penetrant und nicht notwendig.
Das gesamte Personal ist „Gold wert“!
Ein sehr schönes gut organisiertes Hotel in bester Lage. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Wir sind nun schon zum zweiten Mal hier und kommen bald wieder.
Trotz kleiner Mängel empfehlen wir das Hotel weiter. Eine Anmerkung noch : obwohl an mehreren Stellen auf einen Dresscode zum Abendessen im Restaurant hingewiesen wird, achtet man darauf nicht.
Die Lage ist ideal, gleich am Strand. Es ist sauber, gemütlich und das Frühstück ist reichhaltig. Die Fahrt nach Palma mit dem Bus ist schnell durchführbar, denn die Haltestelle befindet sich direkt am Hotel.
Sehr ruhiges, angenehmes Hotel.Waren schon zum 2.Mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind sehr empfehlenswert. Wer die anderen Zimmer bucht um etwas Geld zu sparen,spart am falschen Ende!
Wir sind sehr gerne in diesem Hotel! Freundliche und authentische Mitarbeiter, zufriedene Gäste , hervorragende Küche, perfekter Service und angenehme Atmosphäre
Die Lage am Strand ist perfekt. Das gesamte Team ist überaus hilfsbereit, kompetent und freundlich. Frühstück und Abendessen in einer sehr angenehmen, ruhigen Atmosphäre, sehr gute Küche und abwechslungsreich. Die Premium Zimmer haben große Balkone, z.T. mit Liegen, die Betten sind sehr gut.