Das Hotel liegt direkt am Strand und zentral im Ort. Die gemeinsamen Räume sowie die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders auffällig ist das sehr vielfältige und reichliche Büffet für Frühstück und Abendessen.
Top Lage! Nicht zu riesig und absolut freundliches und zuvorkommendes Personal! Tolles Frhstück! Kurze Wege um etwas zu erleben, sowohl Party, Restaurants, als auch Palma!
Sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Persona.
6 / 6
Wir betraten eine helle, saubere, gut riechende Lobby mit gemütlicher Einrichtung und übersichtlicher Rezeption. Der einfach rechteckige Pool lag im März im Schatten und war nicht so ansprechend, aber sehr sauber.
Seit vielen Jahren sind wir immer wieder zu Gast im Grupotel Acapulco Playa. Im Gegensatz zu anderen Häusern hat das Acapulco nie nachgelassen, was den Service und die Qualität des Hauses angeht. Wir waren auch diesmal wieder rundherum zufrieden und werden wieder kommen.
Sehr sauber, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Megapark gerade mal 14 Min zu Fuß erreichbar.
Direkt am Strand . Die Straße vor dem Haus darf nur von Bus, Polizei und lieferverkehr befahren werden, daher sehr ruhig. Schöner Pool .
Ein sehr schönes, komfortables Hotel in excellenter Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, es wurde auch immer nachgelegt. Selbst wenn man sehr spät kam, war von allem noch reichlich vorhanden. Die Preise waren moderat.
Wir hatten 2 Tage kein Duschgel, erst bei Nachfrage bei der Rezeption wurde es bereitgestellt. Ein Handtuch hatte große Löcher und der Tee/Kaffee wurde am Anfang des Urlaubs gar nicht oder nur spärlich nachgefüllt.
Die Putzfrau hat unsere Karte (Metro) aus dem Stromfach mitgenommen obwohl ich anwesend war.
Im Schrank sind zu wenig Bügel zum Aufhängen der Kleidung.
Das Essen ist sehr lecker gewesen, eine Verbesserung zum letzten Jahr. Besonders das Baguette und der Fisch waren sehr lecker. Die Säfte leider zu süß…