Hotel mittlerweile abgewirtschaftet.
1.Insbesondere das Badezimmer in optisch unschönen Eindruck , bspw Ausguss Badewanne sehr amateurhaft übermalt, erkennbare Rückstände durch vergangene Feuchtigkeiten, Fugen schlecht silikoniert, Kalkrückstände extrem, unangenehmer Geruch im WC Bereich.
2. Waschbeckenamaturen nicht gut zu gebrauchen, da zu kurz ausgeführt.(da bekommt man nicht mal ne Hand drunter), wer hat denn die Dinger ausgewählt?
2. Lampen am Bett, offener Zugang von oben zu spannungsführenden…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Familie
6 / 6
Während meines Aufenthalts gab es einen Feueralarm, der sich laut Personal später als Fehlalarm herausstellte. Dennoch war die Situation äußerst problematisch: Das Treppenhaus, das als Fluchtweg dient, war komplett unbeleuchtet. Im Dunkeln die Stufen herunterzugehen war nicht nur unangenehm, sondern wirklich gefährlich.
Besonders irritierend war, dass die Kommunikation vom Personal kaum vorhanden war. Viele Gäste wussten nicht, wie sie sich verhalten sollten, und etwa die Hälfte ist gar nicht erst zum Sammelpunkt…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Vorsicht, Taschendiebe!
5 / 6
Leider wurde uns bereits am 2 Tag am Babypool die Strandtasche samt Handys geklaut. Das Hotel ist - über den direkten Strandsteg - für jedermann frei zugänglich. Hier sollte dringend am Sicherheitskonzept gearbeitet werden. In anderen Hotels zb. gibt es Tore, die man mit der Zimmerkarte öffnen muss.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Personal sehr freundlich. Es gibt ein typisches Urlaubsbuffet.
Das Hotel selbst ist komfortabel eingerichtet. Das Zimmer hatte sogar eine kleine Küche und einen Kühlschrank.
Die Hotelmitarbeiter waren höflich und kompetent und haben zum großen Teil auch gut deutsch gesprochen.
Die Pool-Landschaft ist sauber. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und es gab speziell für Kinder auch gute Unterhaltungsprogramme und sogar eine Schwimmlehrerin. Das Essen war sehr gut und auch sehr abwechslungsreich.
Leider gab es ein großes Manko und das war der Strand. Wenn man ins Wasser wollte,…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Kleines schönes Hotel, mit sehr gutem Essen
6 / 6
Schönes kleines Hotel, Mega Essen, für uns genau das richtige Maß an Animation, Kinder wurden im Kirschkuchen gut betreut. Einrichtung ist nicht mehr ganz modern in den Zimmer aber wir fanden unser Zimmer nicht abgewohnt oder so. Pool, Gym usw. alle wie beschrieben, Strand ist auch schön, liege und Schirm kostet extra. Schwimmschule im Hotel. Getränke Preise für Mallorca sehr fair.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Empfehlenswert aufgrund der Lage und Ruhe.
6 / 6
Sehr gepflegtes und freundlich geführtes Hotel. Auf die Wünsche der Gäste versucht man schnell einzugehen. Wir hatten ein tolles Appartement mit bester Aussicht.
Wir waren zum zweiten Mal dort. Freundlicher Empfang-das Personal vom Vorjahr ist noch da. Zwei Zimmer im OG-zur Straßenseite trotzdem ruhig und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Gute Ausstattung. Tolles, abwechslungsreiches Essen. Direkte Strandlage-das ist Urlaub.