Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ferien
5 / 6
Gutes Hotel. Schöne Einrichtung und sehr sauber. Einzig dem Personal fehlt es etwas an Organisation sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar. Aber ansonsten waren wir zufrieden.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Nur so kann Urlaub Spaß machen!
6 / 6
Sehr sauberes Spa Hotel sehr Zentral zum Strand aber trotzdem sehr ruhig gelegen...tolle Dachterrasse mit Pool...und ein wunderschönes Sky Restaurant !
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !!!
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gediegenes Wellnesshotel.
6 / 6
Das Hotel sieht von der Optik her sehr schön aus. Es liegt zentral, aber sehr ruhig oberhalb von der Playa de Palma. Die Apartments sind schön eingerichtet mit Küchenzeile und Kühlschrank. Sehr freundliches Personal und ein schöner Spabereich.
Top Hotel ohne Einschränkungen in allen Belangen. Super Spa Bereich, Essen hervorragend, Zimmer hervorragend. Gesamtes Ambiente toll. Allerdings nichts für Personen die Dauer-Bespaßung und Animation erwarten.
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Absolute Empfehlung
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel in dritter Reihe, mit einem Mega Zimmer. Ruhige Umgebung. Gäste ab 50+. Essen hervorragend und frühstücken war immer eine Freude im skyrestaurant.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Im Hotel selbst eine ruhige Atmosphäre, sehr sauber und aufgeräumt, super freundliches Personal, grandioses Frühstück 👍👍👍🤩
Ruhige Lage. Großzügige Gestaltung, saubere Suiten. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Hervorragende Bar mit Bartender. Sehr guter Wellness- und SPA-Bereich. Den Erwartungen wiederum voll gerecht geworden.
Ein baulich schönes Gebäude mit einem außergewöhnlichen Schwimmbereich.Das Personal und das Essen erhält volle Punkte. Im Laufe der vielen Jahre haben wir bisher gegen 320 Tage im Hotel verbracht.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Ein unvergesslicher Urlaub! Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr sauber und sehr freundliches Personal! Zentral, aber dennoch ruhig! Das Hotel befindet sich in 3. Reihe (Höhe Ballermann 5) was man aber nicht mitbekommt! Das Hotel ist sehr gepflegt und die Gäste waren gemischt. Von Familien, Pärchen, kurze Partyurlauber.. alles dabei.