Das Zimmer mit MB 1441 ist sehr großzügig geschnitten, sehr ruhig gelegen. Leider nicht komplett ausgestattet wie die Bildbeschreibung es aussagte. Zum Wohnraum gehört angeblich ein Sessel mit kleinem Tisch. Auch nach mehrmaliger Anfrage wurde nichts unternommen- angeblich nicht vorgesehen. Ein anderer TUI-Gast musste 70€ zahlen, um diese Möbelstücke zu bekommen. Die Zimmer daneben (alle gleich groß)hatten alle den besagten Sessel mit Tisch-hatten wohl nicht über TUI gebucht.
Sehr schönes gepflegtes Hotel im Süden mit freundlichem Personal. Genau das Richtige für gestresste Menschen. Sehr empfehlenswert in der jetzigen Zeit, da sich alle an die Corona Regeln halten.
Es liegt hervorragend am Strand. Unglaublich schöne Pools. Wunderbarer Blick vom Balkon auf die Anlage und das Meer. Winderschöne Zimmer. Eine schöne Poolbar. Sehr nettes Personal. Schöne Auftritte von Sängern. Das Essen und die Getränke waren gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Auf jeden Fall, werde ich es wieder buchen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich allein war.
Das H10 Playa Esmeralda ist ein am Ortsrand der Costa Calma belegenes Resort, was für Personen mit Erholungswunsch kaum Wünsche offen lässt. Ob Schwimmen, Wandern, Radfahren oder andere Freizeitaktivitäten; in diesem Resort ist man richtig gut aufgehoben.
Personal mega unfreundlich. Essen kaum Auswahl bzw. nichts besonderes. Putzpersonal nicht sauber bzw. gründlich genug u zu wenig Programm!!! In jeden Block des Hotels waren Baustellen, der Lärm war von überall in der Anlage zu hören. Unter Erholung u Ruhe stelle ich mir definitiv etwas anderes vor. Wirklich traurig
Waren schon öfters in diesem Hotel wegen der Top Lage aber das Essen wird von mal zu mal schlechter und die Hektik im Speisesaal ist wegen dem wenigen Personal immer sehr hoch.Das Hotel punktet nur durch die Lage und die Sauberkeit aber sonst kann ich es nur mittelmäßig bewerten.
Großes Hotel mit dem Charme einer Hotelkette, einigen guten Ansätzen, aber leider doch mit sehr vielen Schwachstellen. Für einen kurzen Pauschalurlaub mit wenigen Ansprüchen bestimmt ausreichend. Für uns waren zweieinhalb Wochen viel zu lang. Viele Bereiche des Hotels sind abgewohnt und wirkten ungepflegt.
Das erste Mal da, aber sicher nicht das letzte Mal
6 / 6
Eine Woche Erholung vom Feinsten. Es war der dritte Versuch Urlaub in diesem Hotel zu machen, leider hat es wegen Corona erst jetzt geklappt.
Wir kommen wieder !
Extrem laut in allen Bereichen , ständig fährt ein vollbeladener klappender Geschirrwagen an einem vorbei, ab 6:45 lautes Arbeiten rund ums Hotel, eiskalter Pool, Bahnhofidyle in der Bar und im Esssaal. Niemals 4 Sterne verdient, Anlage lieblos und kein Schutz vor Wind am Pool