Umweltschutz schön und gut, allerdings hat es sehr an Sauberkeit gemangelt. Im Frühstücksraum ist man am Boden kleben geblieben, man fand keine sauberen Tische, der Teppichboden im Hotel war extrem verdreckt. Zimmer werden alle zwei Tage gereinigt, dies aber ungenügend (Kaffeeflecken vom vorherigen Gast waren noch überall). Reinigungskräfte verstehen leider kein deutsch und nur leidlich englisch.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und komfortable Zimmer
5 / 6
Wie immer konnte das Hampton by Hilton mit einem fairen Prei-Leistungs-Verhältnis und einer guten Qualität überzeugen. Die Zimmer sind gut in SChuss und ausreichend groß. Das Bett ist bequem und das Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend.
Das Hotel befindet sich in Freiburg etwas außerhalb der Stadt in einem gepflegten neu gebauten Stadtviertel. Die Stadt erreicht man ganz gut per Straßenbahn, somit ist das Hotel sowohl für einen Städtetrip als auch durch die Nähe zur Messe gut geeignet. Das Hotel an sich ist einfach gehalten.
Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen aber sehr günstig und modern. Tiefgarage im Haus für 20€ Parkgebühren pro Nacht. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab ein geräumiges Badezimmer mit Dusche.
Freundlicher Empfang und saubere Zimmer überzeugen.
6 / 6
Der Aufenthalt war rundum sehr gut. Alles lief problemlos ab, das lag vor allem daran, dass der Empfangsservice besonders gut war. Auch die Zimmer bietet alles was man brauchte. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen gut.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, man wird recht herzlich begrüßt.
Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist gut geputzt. Sollte das mal nicht der Fall sein, kümmert sich der Empfang umgehend um ein neues Zimmer.
Zimmer und Frühstück waren zwar gut, aber die Mitarbeitenden am Empfang äußerst unfreundlich und nicht hilfsbereit, so wurde mein Lebensgefährte nach einer Beschwerde zum Parkplatz in der Tiefgarage hinter seinem Rücken vor anderen Gästen nachgeäfft, obwohl für den Parkplatz 20 € am Tag verlangt wurden. Wir hatten einen gebucht, allerdings war die Tiefgarage abends voll und wir mussten außerhalb einen suchen. Wir werden dieses Hotel künftig meiden. Das ist im Grundsatz keine menschenfreundliche und menschenwürdige…