Der Aufenthalt war luxuriös und erholsam. Der Service war überragend.wir wollten dem Herbst in Deutschland entfliehen und das ist in vollem Umfang gelungen.
Sehr schönes und sauberes Hotel. Tolle Suite im Bohostil. Sehr leckeres Buffet. Die liegen am Strand und die Beachbar waren großartig. Der Service war freundlich allerdings kamen sie nach der ersten Getränkebestellung kaum noch zum Tisch. Das könnte man verbessern. Es gibt Aktivitäten im Nachbarhotel, diese haben wir allerdings nicht genutzt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Leider kein schöner Urlaub
2 / 6
Eigentlich ein schönes Hotel. Wäre da nicht der bestialische Gestank der Kläranlage, welcher sich durch die ganze Anlage zieht, je nach Wind. Die Toiletten auf den Zimmer riechen ebenfalls nach Kanalisation. Mehre Gäste, wie auch wir hatten zu allem Übel auch noch eine Lebensmittelvergiftung vom Hotelessen. Leider ein Horror Urlaub.
Wundervoll zum entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Zimmer war wunderschön und hatte 2 Klimaanlagen, sodass man jederzeit die optimale Wohlfühltemperatur hatte. Der Pool war sehr schön und toll um mit einem Getränk an Wasser zu entspannen. Das Essen war sehr lecker und es gab mehr als genügend Auswahl und für jeden Geschmack war mehr als eine Sache dabei. Zudem gibt es noch mehrere à la carte Restaurants, die sehr schön angerichtetes und unglaublich leckere Menüs auftischt.
Auch für den…