Kein Massen-, sondern angenehm überschaubares Hotel mit vorwiegend deutschen Gästen. Direkt an einem sehr schönen Sandstrand mit tollem Zugang zum Meer gelegen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Kein All inclusive zu empfehlen aber sonst O.K.
4 / 6
Saubere Zimmer, freundliches Personal, direkt am Strand,
All inklusive würden wir nicht empfehlen da es obwohl in der Buchung stand keine Internationale alkoholische Getränke gab ,auch auf Anfrage nicht ! Softdrinks kommen aus Dosierautomaten und schmecken etwas künstlich! Bier ist Geschmackssache! WiFi funktioniert auch nicht in der gesamten Anlage !
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
SUPER URLAUB mit Tollem Personal.
6 / 6
Wunderschönes kleines Hotel mit Palmen. Schöner Sandstrand Super Essen und wunderbares Personal . Waren schon zwei mal da. Ist immer wieder sehr schön da zu sein. 100% Empfehlbar .
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Lage Top , Essen schlecht
4 / 6
Ein kleines familiäres aber sehr schönes und gepflegtes Hotel.
Jedoch stimmen die Bilder im Internet nicht mehr überein und sollten unbedingt aktualisiert werden.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten befinden sich Fußnah.
Das Essen jedoch ist eine Katastrophe.
Eine kleine Auswahl, die sich täglich morgens , mittags und abends meistens wiederholt und geschmacklich nicht vertretbar ist.
Obwohl wir All Inclusive gebucht haben waren wir gezwungen mehrmals auswärts essen zu gehen.…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wunderschöner Badeurlaub
5 / 6
Das Hotel ist wundervoll, das Essen ist vielseitig und schmeckt super. Da ist für jeden was dabei. Das sag ich als Südländerin. Die Lage ist super, vorm Hotel ist eine Bushaltestelle nach Chania und Rethymno. Rolf ist für die Gästebetreuung zuständig und sehr freundlich, lustig und hilft bei vielen Dingen. Das Hotel ist empfehlenswert.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Gut gelegen, freundliches Personal und gutes Essen
5 / 6
Schöne Hotelanlage, sehr gutes Essen, schöner, naher Strand. Besonderer Dank gilt dem engagierten Manager, der immer versucht alles Unmögliche möglich zu machen.