weiterhin große marke mit tollen hotels, in dresden aber inzwischen deutlich von anderen überholt..
wlan kostenfrei nur im eg/1.og, lieblose unbewirtschaftete ,,lounge"bzw. aufenthaltsbereiche im 1.og, eg rueckwaertiger barbereich hinter fruehstueckssaal, sonst nur wenige sitzgelegenheiten,
zimmer/flure rufen nach auffrischung
Optimale Lage direkt an der Frauenkirche. 5 Min Fußweg zur Semper-Oper. Perfekt für einen Stadturlaub. Gemütliche Poolanlage. Tolle Executive Lounge und Service.
Die 4Sterne ist dieses Hotel nicht wert. Die Zimmer und die Einrichtung sind sehr abgewohnt . Man hat den Eindruck hier wird auf Verschleiß gearbeitet.
Personal nett jedoch auch verschlissen.
Das Frühstück ist sehr übersichtlich ‚ keine Salate, kein frisches Obst geschweige noch Obstsalat, den man in jedem 3Sterne Hotel findet. Die Wurst, naja, nichts Besonderes, sah auch nicht so frisch aus.
Als Gesamtpaket ist dieses Hotel für den angegebenen Standard nicht weiter zu empfehlen, leider.
Wir waren 2 Nächte im Hotel. Das Zimmer war sauber aber leider ein sehr altes Zimmer. Haben uns mehr erhofft. Jedes andere gutes 3 oder 4 Sterne Hotel kann da mithalten. Die Einrichtung und das Badezimmer aus den 90igern.
Frühstücksbuffet ausreichend aber zu wenig Auswahl. Präsentation des Buffets schlecht. Personal war nett.
Parkplatz 23 Euro für 24 Stunden zu viel als Hotelgast. Dann einfach 300m weiter auf den öffentlichen Parkplatz für 6 Euro pro Tag Parken.
Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Frauenkirche und der Semper-Oper. Es ist geeignet für Kurzurlaube in Dresden und für Seminare.
Im Haus gibt es ein Parkhaus.
Das Hotel liegt super zentral in der Dresdner Altstadt. Unser Zimmer war leider ziemlich klein, es gab nur auf der einen Seite vom Bett einen Nachttisch, Steckdosen gab es nur beim Schreibtisch. Auf der Tagesdecke und auf dem Boden im Bad waren deutlich sichtbare Flecken. Frühstück mit 18 € p.P. relativ teuer.
Das gesamte Preisleistungsverhätlnis fanden wir angemessen, da wir das Hotel zu stark vergünstigten Konditionen gebucht haben.
Das Hotel liegt im Herzen von Dresden in der Nähe der Frauenkirche. Der Check-in verlief sehr freundlich und dank Status gab es ein Upgrade auf den Executive floor und somit abends einen Drink in der Lounge zu nehmen. Die Lounge ist zwar nicht groß war aber bei meinem Besuch zu voll.Auch hier war das Ersonal super zuvorkommend. Die Zimmer sind gediegen eingerichtet und geschmackvoll
Wer meint, das Hotel Hilton sei etwas besonderes und hätte ein Hauch von Luxus wird schwer enttäuscht.
Das ganze Hotel ist veraltet und in den 1960er stehen geblieben. Die Zimmertüren sind denen von Haftanstalten gleich. Das Bad ist einem 1 Stern Hotel gleich, keine Dusche, nur eine alte Badewanne mit Brausevorrichtung. Risse an der Decke, versiffte Silikonfugen, üble Gerüche aus den Abfußsifons.
Überall uralte Teppichbeläge, die bei der Zimmerreinigung nicht einmal abgesaugt werden.
1 Liter VIO Mineralwasser auf…