Alles top und wir können dieses wunderschöne Hotel an idealer Lage jedem weiterempfehlen . Alles wunderbar, mit Ausnahme des Kaffees, welcher noch grosses Steigerungspotenzial hat.
Es ist immer wieder schön dort zu sein .Das Hotel ist einfach super .Vorallendingen der Service .Alle sowas von freundlich .Im Speisesaal der Service ist der Hammer .Alle super freundlich .Carlos hat immer ein nettes Wort und die Servicekräfte immer gut drauf .Freuen uns immer so sehr alle wieder zu sehen ..Es gibt nichts zu meckern .
Wir waren sehr zufrieden. Die Duschbrause könnte ersetzt werden und das Zimmer müsste auch besser geputzt werden (Staubsaugen wird denke ich nicht gemacht)
Absolut empfehlenswert, sehr aufmerksames Personal, top Lage, tolles Frühstück. Die Zimmer könnten perspektivisch vielleicht eine kleine Renovierung ,,vertragen".
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Super Lage - aber sehr ausbaufähig
4 / 6
Das Hotel hat eine ideale Lage.
Pools sind großzügig wenn auch bereits ab 6:00 Uhr morgens das Reservieren losgeht (wir hatten Poolaccess Zimmer somit betraf uns kein Liegenmangel).
—> man sollte hier überdenken (in diesem Stockwerk wegen Poolaccsess) die Balkone auch über die Zimmerkarten zusperren zu können - sonst macht es wenig sinn (gerad die Zimmer die nicht vom Pool einsichtig sind).
Klimaanlage in einem Zimmer hat zu laufen begonnen - der komplette Putz ist runtergefallen - wurde sporadisch hergerichtet (da…
Perfekt wenn man nah an der Stadt Palma und nah am Flughafen sein möchte (kein Fluglärm), direkt am Strand, super Service, super Essen
Grandiose Dachterrasse mit zweitem Pool und Bar und mit traumhaften Ausblick auf das Meer, inklusive Sonnenuntergang, für jeden zugänglich
Wir waren rundum zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine tolle Gegend für unsere Rennrad Touren. Der Radkeller und im und ums Hotel herum sehr gepflegt und sauber.