Schönes sauberes Zimmer ,sehr freundliches !! Servicepersonal,prima Lage,gutes Frühstück ,wer hier meckert ist selbst Schuld .Kann man gut weiterempfehlen.Ich wurde gefragt ob ich ein Zimmer zur Strasse will oder zum Innenhof.Das Zimmer war total ruhig zum Innenhof raus .
Gutes Hotel in zentraler Lage von Potsdam. Komme gerne wieder
5 / 6
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes Potsdam und daher sehr zentral. Gut auch die Anbindung per Bahn nach Berlin. Direkt nebenan ein Schwimmbad. Einkaufsmöglichkeiten sind im Bahnhof, sowie daran angrenzenden Einkaufscenter viele gegeben.
Das Hotel ist noch recht neu. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde auch gerne wiederkommen. Das Gästeerlebnis (seitens des Personals) sollte jedoch meiner Meinung nach stark verbessert werden.
Ein neues Hotel, moderne Zimmer, nahe am Bahnhof, freundliches Personal. Die Innenstadt ist schnell und einfach zu erreichen, eine Stadtrundfahrt ist aber angeraten.
Sehr schönes Hotel in der Nähe des Potsdamer Hauptbahnhofs. Moderne Zimmer mit sehr schönem Design (außer Badezimmer: Design wirkte etwas kindisch). Es gab eine Miniküche im Zimmer sowie eine Kaffeemaschine. Was uns nicht gefallen hat: In den Doppelzimmern sind keine Doppelbetten, sondern zwei Einzelbetten. Auch die Sauna ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen.
Gute Lage, gute Verpflegung, nette MA, sauberes Ho
6 / 6
Sehr gute Lage - in Bahnhofsnähe- und ein guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten Potsdams zu erkunden.
Hotel sehr sauber, sehr gutes Frühstück für einen guten Start in den Tag.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Es ist ein Fahrstuhl vorhanden , der auch in die Tiefgarage führt.
Wir waren aufgrund der Top-Lage und des günstigen Preis-Leistungsverhältnisses schon mehrmals in dem Hotel. Die Qualifikation des Personals am Empfang differiert stark ,mal funktioniert das Einchecken reibungslos , mal dauert es länger.
Das Frühstück für 17 € pro Person empfand ich für die Auswahl am Buffet überteuert .
Empfehlung im Hbf z. B. zum Bäcker zu gehen.