Mein Stammhotel in Zermatt: Im Sommer wie im Winter ist es immer wieder eine Freude. Freundliches Personal, tolle saubere Zimmer, gutes Frühstück. Wir sind nach einer Nacht im Aristella zu einer Wandertour aufgebrochen. Wir freuten uns unser zusätzliches Gepäck im Hotel lassen zu können und der Fahrer hat es uns sogar nach unserer Rückkehr direkt wieder zum Bahnhof nach Zermatt gefahren. Toller Service.
Komfortables Hotel, sehr bequeme Matratzen, moderne Einrichtung, ruhig gelegen, zentral in Zermatt, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet, gemütliches, gepflegtes Ambiente, sehr schöner Wellnessbereich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für einmal das Maximum
6 / 6
Ich bin mit meinen Kommentaren auf HolidayCheck ein durchaus kritischer Bewerter. Doch in diesem Falle komme ich nicht herum,
dieses Hotel mit der maximalen Punktzahl zu benoten: Es stimmt einfach alles, von der Qualität der Zimmer und der Gastronomie, als auch dem Service und der Herzlichkeit des Personals.
Das Hotel Aristella ist ein Haus in einer zeitgemässen und gehobenen Viersterne-Kategorie.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, auf dem neusten Komfortstand und sehr ansprechend gestaltet. Die…
Aristella Swiss Flair - der Hotel - Tipp für Zermatt
5,7 / 6
Das Aristella ist DAS perfekte Hotel in Zermatt, wo man sich von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur wohlfühlt! Das Besitzerpaar sowie das gesamte Personal sind auf eine natürliche, nicht aufgesetzte Weise äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, das Bad in unserem Zimmer war riesig. Das Frühstücksbuffet ist frisch, schön arrangiert und vielfältig; zudem sind viele Tageszeitungen vorhanden. Am Nachmittag gibt es inbegriffen Café und Kuchen. Das à-la-Carte-Restaurant…
Das Zimmer und Badzimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Schade, dass das Badzimmer nur mit einer nicht ganz geschlossener Tür vom Zimmer abgetrennt ist. Im Zimmer befindet sich Wasserkocher, man kann selber zur jeder Zeit Tee und Kaffee für sich vorbereiten.
Sauna und Dampfbad sind auch sehr schön. Die zwei Whirlpools sind sehr klein - etwas grösser als Badewanne.
Am Nachmittag gab es Kuchen und Kaffee - war schon im Preis inbegriffen.
Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.
Excellenter und familiärer Hotel-/Restaurantbetrie
5,9 / 6
Selten so freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal erlebt. Die Atmosphäre ist familiär und sympathisch, jedoch nicht aufdringlich. Die Ausstattung lässt die Liebe zum Detail spüren; der Inhaber ist stets persönlich um das Wohl seiner Gäste bemüht. Was gibt es schöneres, als ein luxuriöses Frühstück? Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Klasse Hotel
6 / 6
Das Aristella ist mittlerweile zu meinem Stammhotel in Zermatt geworden. Tolle Zimmer mit moderner gehobener Ausstattung. Die Lage ist super ruhig, dennoch in der Nähe der Sunegga Bahn und der Innenstadt.
Schönes hotel, wellness bereich was nötig haben si
6 / 6
Das personal super nett. Das hotel
Sehr schön. Wir waren nur ein tag da. Die zimmer sind schön eingerichtet, wellnessbereich klein, aber sehr schön, es gibt sauna, dampfbad... Das morgenessen auch sehr gut