Rundumversorgung und super Service.
Tägliche Zimmerreinigung und die Minibar wurde immer großzügig aufgefüllt.
Leider war sehr wenig los im Hotel kann man als Vor- oder Nachteil sehen .
Wir waren im Juli dort! Das hotel ist echt super...Die Kellner waren sehr sehr nett! Sowas haben wir nicht erlebt.. Was das essen angeht , es war teilweise kalt , fand ich bisle schade. Frühstück war auch optimal! Animationen habe oft stattgefunden, was ich sehr gut fand. Ich komme wieder gerne!
Das Hotel bietet was man sich wünscht. Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße aber es war sehr ruhig. Die Poolanlage ist einfach super besonders der beheizte aussen Pool. Das Essen ist sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr aufmerksam.
Ein hoch auf den Wellnesbereich und die Mitarbeiter darin
Danke an Ali und Ranzi für die tolle Betreuung.
Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Angenehm großes 3BettZi. mit seitl. Meerblick und Balkon für mich als Single. Zustand und Sauberkeit sind voll in Ordnung. Wifi auf dem ganzen Gelände sogar am Strand ohne Aufpreis. Ultra All inklusive beinhaltet viele Importgetränke und jederzeit ein reichhaltiges Essensangebot. Um diese Jahreszeit viele Langzeiturlauber im entsprechenden Alter sowie viele Stammgäste.
Handyerreihbarkeit jederzeit über WLAN
Telefonkosten deshalb nicht angefallen
für diese Jahreszeit noch angenehme Tagestemperaturen.
Es gibt…
Das Hotel sieht sehr stylisch aus. Wir hatten ein Meerblickzimmer, dass schön groß war und geschmackvoll sowie zweckmäßig eingerichtet. Es war alles vorhanden, Fön, Bademäntel, Hausschuhe und Kosmetikartikel. Es war alles sehr sauber. Das Essen ging nicht besser. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Beste war der beheizte Pool, die Wellnessanwendungen und die Verpflegung rund um die Uhr.
Vielen Dank an das gesamte Personal für diese wunderschöne Woche. Wir kommen gern wieder.
da in diesem Jahr das Wetter mitgespielt hat, konnten wir so richtig entspannen und den Pool genießen. Besonders gefällt uns immer wieder die Sauberkeit und die Freundlichkeit im Hotel. Sofort nach einem Schauer werden die Außenanlagen vom Wasser befreit, die Sitze abgewischt und wieder mit Auflagen versehen. Leider hatte der Pool dieses Mal Temperaturschwankungen.
Tolles Hotel,Es liegt direkt am Strand und hat eine tolle Außenanlage und Poollandschaft mit beheiztem Außenpool.Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand.Auch danke an die Gäste Betreuung , die immer sehr Nett und Hilfsbereit sind ..Bedienung ist gut, Fatma und Nacyye waren die besten. Man hat überall Wlan gehabt,Ich hatte nichts zu bemängeln und komme sicher wieder.
Die Zimmer sind groß und hell eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und die meisten versehen deutsch.
Die Poolanlage ist sehr groß. Es gibt auch für die etwas kälteren Tage ein beheiztes Aussenpool.
Auch der Strand ist Sauber (Sandstrand)
Insgesamt war ich sehr zufrieden.