Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal Baia Lara - immer Baia Lara :)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehm großes 3BettZi. mit seitl. Meerblick und Balkon für mich als Single. Zustand und Sauberkeit sind voll in Ordnung. Wifi auf dem ganzen Gelände sogar am Strand ohne Aufpreis. Ultra All inklusive beinhaltet viele Importgetränke und jederzeit ein reichhaltiges Essensangebot. Um diese Jahreszeit viele Langzeiturlauber im entsprechenden Alter sowie viele Stammgäste. Handyerreihbarkeit jederzeit über WLAN Telefonkosten deshalb nicht angefallen für diese Jahreszeit noch angenehme Tagestemperaturen. Es gibt allerdings Regentage und nachts kann es unter 10 Grand abkühlen. Am späten Nachmittag ist mit kaltem Wind zu rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • 3-Bettzimmer mit Doppel- und Einzelbett, Teppichboden; Minibar die jeden Tag ohne zusätzlichen Kosten wieder aufgefüllt wird (incl. Bier) Wasserkocher für Tee und Kaffee; Telefon, Flachbildfernseher mit 8 deutschen TV-Programmen; DVD-Player. Badewanne mit relativ niedrigem Einstieg. Handtuchwechsel nach Wunsch. kostenloser Safe; Kosmetikartikel werden nachgefüllt. Mobiliar leicht abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. Davon hatte allerdings nur der Italiener geöffnet. Die Qualität und Menge ist noch besser geworden. (ich war letztes Jahr bereits zur gleichen Zeit im Baia Lara) Es gibt vilele türkische Spezialitäten und auch internationale Küche. Besonders hervorzuheben ist der perfekte Service im Restaurant von Erkan Altunbas. Er bietet den Gästen die personifizierte Bedienung als Kellner. Alle Servicekräfte sind bemüht eine gute Atmosphäre, immer ein vollständiges Angebot des Buffets, Sauberkeit am Tisch und Boden zu halten sowie frische Getränke zu servieren. Das Küchenpersonal ist zur Essenszeit anwesend und prüft ständig die Qualität und Quantität des Buffets. Jeden Tag sind 2 Köche bei der direkten Zubereitung von Speisen live zu sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nur freundliches Personal. Viele arbeiten den ganzenTag mit einem Lächeln im Gesicht. Englisch versteht vom Personal jeder. Viele können auch Deutsch. Besonders hervorzuheben wäre der tolle Umgang der Gästebetreuung von Yasemin und Özcan. Sie lösen jedes Problem, haben für alles ein offenes Ohr und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Bsondere Wünsche wie Geburtstag... werden sehr gefühlvoll und stilgerecht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Privatstrand bis direkt ans Meer. Sehr gepflegte Außenanlagen mit Badesteg direkt im Meer. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Badetücher sind incl. und können beliebig gewechselt werden. Die Bushaltestelle nach Antalya sowie die ersten Geschäfte befinden sich fast direkt vor der Haustür. Transfer nach Lara dauerte vom Flughafen 20 Minuten. Es ist kein Fluglärm zu hören. Nightlife, Ausflüge und viele Restaurants findet man eher direkt in Antalya Dort rüstet man sich für die Expo 2016 ab Ende April.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist für diese Jahreszeit noch üppig. (Dart, Boccia, Bogenschießen, Wassergymnastik...) Das Animationsteam spricht englisch und/oder deutsch. Manche auch russisch und holländisch. Der Strand und die Pools sind sehr gepflegt. Es gibt einen beheizten Außenpool und ein Hallenbad. Jeden Abend finden entweder exklusive Live-Shows, Tanzabende mit Live-Musik oder Karaoke statt. Der Urlauber muss nicht wie in vielen anderen Hotels das Abendprogramm mitgestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia , zunächst einmal möchten wir Ihnen im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine große Freude lesen zu dürfen, daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Baia Lara Team