Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Eine Woche Erholung
5,1 / 6
Ich war 2011 und nun 2013 wieder im Baia Lara .
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch ,waren die Aussenaktivitäten schon sehr eingeschränkt, aber das ist ja auch immer wetterabhänging.
Ich habe mich während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt, für Fragen war eine nette Gästebetreuerin zuständig.
Die Animation war dezent und regelmäßig Abendveranstaltungen.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen !
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Absolut gelungener Urlaub!!! Jederzeit wieder!
5,7 / 6
Das Hotel zählt eher zu den kleineren Hotels in der Umgebung, welches aber durch sein modernes Design besticht. Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem Top-Zustand! Die Gäste des Hotels sind vorwiegend Deutsch, Großbritannien und Russen, wobei es sich bei allen Nationalitäten um ein gepflegtes Publikum handelte.
Sehr empfehlenswert ist der White Abend an der Beach-Bar!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Eine Woche reicht!
3,7 / 6
Als wir gegen 23 Uhr ankamen, erwartete uns ein imposantes Lichtermeer im Stadtteil Lara-Kundu. Check in verlief ohne
Probleme, und man konnte sich auch noch etwas stärken. Das Hotel ist groß, dennoch überschaubar. Am Morgen star-
teten wir zur Erkundungstour. Das Hotel besitzt eine schöne
Außenanlage, und hat eigentlich alles, was man in dieser
Kategorie erwarten kann; sogar Wifi überall inklusive. Bei
Tageslicht sah man aber auch, daß es renovierungsbedürftig
ist.
Die meisten Urlauber kommen hier aus…
Zimmer : wohnliche eingerichtet , ausreichende Größe
Sauberkeit : sehr gut in allen Bereichen
All inclusive : Essen geschmacklich gut ,Auswahl genügend
Gästestruktur : Februar älter , März mittel bis jünger.
Nationallitäten : Vorwiegend Deutsche ,Holländer , Engländer und Belgier.
Wlan im gesamten Hotel ,Telefonkarte bei der Post für 2 € erhältlich ( Post gegeüber vom " Delfin Imperial "
Kartentelefon im unteren Breich vor dem Billard
Telefonkarte im Hotel " für nur 5 € "Erhältlich
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel entsprach unseren Erwartungen
5 / 6
Uns hat es gut gefallen, wir waren zufrieden. Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen und können es weiter empfehlen.
Das einzige was uns auffiel, das das Eingangsportal etwas kahl war, was in anderen Hotels gemütlicher war.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Sehr schöne Herbstferien - wir kommen wieder!
5,8 / 6
Das Hotel gehört nicht zu den großen Hotelklotzen, es hat knapp 400 Zimmer und ist in einem sauberen, gepflegtem Zustand. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit, putzt und fegt den Gästen wirklich viel hinterher.
Die Lobby ist hell und großzügig angelegt, von dort hat man einen schönen Überblick auf die Außenanlage. Wir wurden bei unserer Ankunft morgens um 3 Uhr sehr freundlich empfangen und die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht. Wir hatten Zimmer mit Landblick gebucht, bekamen aber ein Zimmer…
Wir waren bereits das dritte Mal in diesem Hotel und können die Meckereien einiger Gäste nicht verstehen.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorzuheben ist der Service
und die Freundlichkeit an den Bars.
Das Hotel hat eine außergewöhnlich gute Gästebetreuung, sehr freundlich, kompetent und immer ein
offenes Ohr, ganz besonders Yasemin, herzliche Grüße an dieser Stelle.
Für einen entspannten und erholsamen Urlaub können wir dieses Hotel sehr empfehlen.
Wellness und Erholung wird im Baia Lara groß geschrieben. Hervorzuheben ist der tolle Spa-Bereich mit wirklich guten Massagen (Danke an Betül).
Jeder Mitarbeiter ist zuvorkommend und hilfsbereit. Falls einmal Fragen auftauchen, ist Yasmine (Gästebetreuung) gerne und freundlich für jeden da.
Für unseren Geschmack war bei jeder Mahlzeit ein vielseitiges Angebot vorhanden. Die Kellner/innen waren allesamt freundlich.