Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
44
Angemessen
25
Schlecht
20
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Beatriz Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann man jederzeit wieder weiter empfehlen war seh”

    Gute Lage Fluglärm stört nicht Strandnähe Schöne Anlage Verpflegung all inkl. hervorragend freundliches Personal Zimmer in Ordnung Animation gut


  • Annemarie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienfreundliches Lautes Hotel ”

    All-inklusive-Leistung am Abend nur an der Animationsbar, dadurch kommt es zu hohem Menschenaufkommen und lange Wartezeiten.Unser Zimmer lag eine Etage über der Abendshow, daher kamen wir immer erst nach 24 Uhr zur Ruhe(wenn wir es dann mal vor hatten) Lautstärke beim Abendprogramm war viel zu laut.Sehr...


  • Bella Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aus den Gegebenheiten das Beste gemacht..... :(”

    Hotel aus den vergangenen Jahren, welches ein hohes Renovierungsbedürfnis aufweist. Wir hatten das "Glück" in einem neu renovierten Zimmer untergebracht zu sein. Alle anderen Bereichen sind extrem veraltet, unsauber und verleiten nicht zum verweilen. Die 4 * sind wohl mehr oder weniger dem "Spa" Bereich...


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strand- und Badeurlaub ”

    Negative Bewertungen nicht nachvollziehbar! Motzer sollen lieber wieder nach Ungarn fahren! Hotel alles in allem ganz gut! Waren aufgrund der schlechten Bewertungen auf alles gefasst und angenehm überrascht! Zimmer waren sehr schön (die Neuen)! Essen hat soweit auch gepasst!


  • Lisa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub ”

    Schöner Relax Urlaub ,wenn der Wind nicht so stark wäre.Ab August wurde der Wind schwächer und es wurde wärmer


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeferien ”

    Fehlt Uhrwand ,Wlan-Gebühr und schwache Verbindung, nicht nötige Spa Angebote , Frühstück für draussen findet Zuwenig Auswahl Möglichkeit


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Strandnah”

    Interessante Architektur. Das Hotel ist wohl schon älter aber die Zimmer schön renoviert und geräumig. Sehr schöner Strand direkt vor der Tür. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, war aber sehr gut.


  • Mareike Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Okay, aber die Zimmer nicht sauber und alt. Am Pool herumliegende Plastikbecher, überfüllte Mülleimer und die Liegen versüfft


  • Tim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse!”

    Super, alles Top und genauso wie erwartet !!Das Personal war super freundlich, die Anlage sauber und riesengroß und das Zimmer ordentlich.


  • Diana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „14 Tage Beatriz”

    Die Pools sind etwas veraltet und der Kinderbereich kaum nennenswert Wir hatten superior Zimmer die sind super Abends die Musik gerade mit Kindern viel zu lange und zu lautAm Pool nur eine Musikbox diese ist für den gesamten poolbereich zu leiseEssen war ok Dennoch würde ich weiter empfehlen Insgesamt...