schönes Hotel mit Abstrichen, einiges gehört dringends renoviert ! Schöner Aussenbereich , auch der Garten und der kleine See . Der Preis ist allerdings nicht gerade niedrig, dafür bekommt an etwas besseres. Am Wochenende nicht gerade angenehm bei schönem Wetter, sehr viele Motorradfahrer und lärm ohne Ende, da das Hotel an einer tollen Motorradstrecke liegt. Auf der Aussenterrasse bekam man selten Platz, obwohl man Hotelgast war. ( lag vielleicht auch daran, das die Tische im Abstand aufgestellt werden mussten)
Sehr gute Küche, freundliches Personal, bei Vollbelegung wird es im Wellnessbereich schon sehr eng, insbesondere die Saunen sind dann überrannt. Dafür ist dann der Preis doch etwas zu hoch.
Ein sehr schönes Hotel, traumhaft gelegen mit freundlichem Personal.
Das Hotel und die Zimmer haben die richtige Mischung aus modern und gemütlich.
Besonders zu empfehlen: die Juniorsuite mit Blick auf den See und das Genuss-Plus-Menü.
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel!
Hervorzuheben ist der wirklich super Service in allen Bereichen.
Das Essen ist hervorragend!
Wir konnten uns sehr gut erholen!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Keine 4 sterne wert
2 / 6
Keine 4 sterne Wert! Aufbacksemmeln zum Frühstück, kein Kühlschrank auf dem Zimmer(für manche Medikamente sehr wichtig) , für blauen Montag nur 5 Std. Wellnessnutzung! Nie wieder! Geburtstag übersehen, sehr schade! Glasdusche mitten im Zimmer, absolut indiskret! Beim Frühstück die Wurst gestapelt, bei 4 Sternen •ohne Worte!!!
Die besten Jahre vom Hotel sind schon lange vorbei. Es ist dringend Renovierung und Instandhaltung angesagt vorallem im Außenbereich.
Für Hochzeitsreise überhaupt nicht zu empfehlen. Es ist nur Abzocke - man bekommt für sein Geld nicht das was man erwartet. Dies war vielleicht vor 20 Jahren so, aber jetzt nicht mehr!!!!
Wir haben im Rahmen unserer Hochzeitsfeier ein wunderschönes Wochenende hier verbracht. Die Ausrichtung der Feier war einfach perfekt, die Tatzlwürmer haben uns und unsere Gäste verwöhnt. Vielen Dank dafür! Euer glückliches Brautpaar Stefan&Sabrina
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Da fahre ich wieder hin, es war super!
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, da kann man wirklich vom Alltag runterkommen, ( von wenig bis gar kein Handy Empfang finde ich super, man muss nicht immer erreichbar sein). Man kann den Tag draußen beim Wandern verbringen, die Natur, die Sonne, die Berge, die Luft geniessen, Abends schwimmen und Sauna. Für Naturliebhaber, wie ich, fabelhaft.