Ich bin oft in dem Hotel, es hat eine ausgezeichnete Lage. Das Hotel selber hat nichts zu bieten, ausser einem Getränkeautomaten neben der Rezeption. Finde es schade, dass der Innenhof nicht genutzt wird, dieser könnte ganz hübsch sein. Frühstücksraum ist sehr schön im 20er Jahre Stil, gibt alles zu Essen, das Servicepersonal ist sehr nett. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. W-Lan, TV, Safe, Kühlschrank.. alles vorhanden. Rezeption hat mal einen guten Tag, mal einen schlechten...
Das Hotel ist für eine kurze Städtetour sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer und das Hotel ist zentral gelegen
mit guter Verkehrsanbindung. Gute Restaurants in direkter Nähe.
Kurfürstendamm auch nicht weit.
Ein etwas älteres Hotelgebäude mit großem Doppelzimmer und Bad. In der Umgebung einige italienische, spanische und Indische Restaurants. Zur U-Bahn Ernst Reuter Platz oder Savigny Platz zur S-Bahn nur 10 Minuten Fussweg. Leider hatt das Zimmer keine Klimaanlage und war trotz einer Höhe von fast 4 m recht warm. Das Frühstücksbuffet wurde schön hergerichtet undwar reichhaltig. Das Hotelpersonal konnte bei Fragen nach Radverleih, Restaurants usw keine Auskunft geben
Hotel kurzer Fussweg Innenstadt
Ideal für Städtereise Preiswert, da sage ich auch nichts wegen
fehlenden Kühlschrank und Klimaanlage (waren aber auch heiße Sommertage)
Für eine Kurzreise unbedingt zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen. Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Personal hilfsbereit und zuvorkommend.
"...herzlich willkommen 4€" an eine Flsche Wasser zu schreiben klingt schon Witzig.
Nicht witzig hingegen ist, wenn man einfach so einen falschen Zimmerschlüssel ausgehändigt bekommt obwohl man immer seine Hotelkarte dabei haben soll, wo die Zimmernummer drauf steht.
Ansonsten, gutes Hotel mit toller Lage. Schöne ruhige Seitenstraße mitten in Berlin mit vielen guten Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
+ gute Lage mit akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis
+ ruhiges und großes Zimmer zum Innenhof
- Schlecht beheiztes Bad, Dusche mit Vorhang
- sehr schlechtes Fernsehbild mit stark eingeschränkter Senderauswahl
Das Hotel hat ca. 100 Zimmer und ist einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Der Altbau vermittelt einen gemütlichen Eindruck. Zimmer und Gänge sind sauber und gepfelgt. WiFi ist verfügbar und kostenlos.
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist für einen Städtekurztrip bestens geeignet. Im Hotel hält man sich ja nur zum schlafen auf und das hat in den Betten für uns hervorragend geklappt!
Man sollte schauen, dass man ein Fenster zum ruhigen Innenhof bekommt.
Wir kommen gerne wieder!
Grundsätzlich ok.Irreführend ist die Benummerung der einzelnen Häuser li und re der Strasse.
Hier wäre ein Hinweis in der Anfahrtsbeschreibung sinnvoll
Die Handtücher im Bad müssen nicht jeden Tag gewechselt werden, wenn sie ordentlich aufgehängt sind.