Wir hatten das Zimmer gebucht für die Golfturniere der Mid Amateur Tour und werden es auch weiterhin buchen.
In jeder Beziehung einwandfrei¨supper Frühstücksbuffet, sehr schöne, ruhige und saubere Zimmer mit einem guten Bett. Vielseitige, gute Küche in den verschiedenen Restaurants.
Wir konnten jeweils am morgen gut ausgeruht das nächste Turnier angehen.
Für unser Wellness-/Wanderwochenende war's perfekt, würde sicher wieder hingehen! Guter Ausgangsort für Wanderungen, und gratis Bahntickets gab es auch noch dazu! Personal sehr freundlich! Zimmer etwas klein, aber schön und sauber!
war ein super weekend , wellness, wandern und biken und abends fein und gemütlich essen.
das ganze personal im hotel war super freundlich.
das hotel war top ausgerüstet für alle biker, veloraum, werkstatt und sogar waschplatz;)
Sehr schönes Zimmer, sehr feine Wildspezialitäten, gutes Zusatzangebot mit gratis Bergbahnticket oder GreenFee etc.
Die interne Beschriftung der Räume könnte verbessert werden (z.Bsp. Zugang zur Wellnessanlage oder Einstellhalle).
Das Essen im Restaurant war im Verhältnis zu teuer^(Dessert wurde falsch gebracht und nicht ausgetauscht nach reklamation schade) Frühstück war gut. Auswahl ok.. SPA war sehr schön eingerichtet. Zimmer schön Bad sehr schön wir gehen sicher wieder einmal hin.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gepflegtes Wellness- und Familienhotel
5,5 / 6
Ein gepflegtes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen. Gute Lösung, den "Spielpool" im Nachbarhotel anzubieten. Der direkte Zugang ist bestens gelöst. Die Wellnessanlagen sind gepflegt und grosszügig angelegt.
Ich habe das Hotel schon mehrmals besucht. Punkto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Motivation der Mitarbeiter hat sich nichts geändert (immer noch sehr gut). Ich habe festgestellt, dass bei einigen kleinen Punkten gespart wird. Früher gab es einen Welcome-Drink offeriert und vor dem Essen jeweils ein kleines Plättchen mit Speck und verschiedenen Broten, Dies war bei meinem letzten Besuch nicht mehr der Fall. Die Wellness Landschaft ist immer noch Top im Vergleich zu anderen Hotels.
Mein Fazit: am falschen…
Zimmer war sehr schön, aber für dicke Leute wäre das Badezimmer (Premium Doppelzimmer) zu klein. Der Kaffee schmeckte uns nicht. Zu wenig Aroma. Innenausstattung sehr schön. Personal sehr nett und aufmerksam.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr empfehlenswert!
5,9 / 6
Wenn jemand ein gutes Hotel zu schätzen weiss, ist er im Hotel Lenzerhorn gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt.
Das Personal wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel war sehr sauber. Die auswahl an 3 Restaurants und einer Bar ist perfekt. Besonders empfehlendswert ist das Heid-Stübli. Reservation empfehlendswert.