Moin moin Zusammen,
die Hotelnanlage kann ich jeder Familie mit Kinder empfehlen. Alle Zimmer haben tollen Ausblick und die Sauberkeit wird hier auf jeden Fall groß geschrieben, und das einer der wichtigsten Kriterien für uns.
Unser Zimmer 407 - v. 19.05. - 28.05.2017 war gut und sauber. Letztendlich haben wir da nur gepennt :)
Vielen Dank an Roza für die Reservierung und die netten Zimmermädchen für die Sauberkeit.
Aquapark mit Salzwasser war wirklich top und super sauber. Der Eintritt für die Hotelgäste ist…
Super zentral gelegenes Hotel! Ca 200 m zum Strand, Geschäfte direkt am Hotel und der Rutschenpark genau davor...Top!
Super Service, leckeres und sehr umfangreiches Buffet, saubere und geräumige Zimmer. Sehr nettes und extrem kinderfreundliches Personal. Wir waren sehr begeistert und kommen gerne wieder!
Sehr schönes Familienhotel, ruhig gelegen in der Bucht Taurito. Der angrenzende Rutschenpark ist in diesem Hotel inklusive. Es gibt viele Einkaufmöglichkeiten auch eine Apotheke für den "Notfall". Der Strand ist sehr sauber gehalten, und aufgeteilt in Raucher- und Nichtraucherbereiche, siehe Beschilderung. Das es schwarzer Sand ist, sollte man in der Mittagszeit nie seine Schuhe vergessen.
Allgemein ist es eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage.
Oberhalb des Hotels gibt es die Möglichkeit via Taxi oder Bus die…
Super Aussicht
Sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr gutes Familienhotel
Fleisch Fisch manchmal ein bischen zu lange Gegart (trocken) oder ich habe immer die falschen Stücke erwischt
Sonst Speisen Qualitativ gut
Im Speisesaal etwas laut. Dann einfach gleich zu Beginn der Essenszeiten draussen einen Tisch nehmen. Ist super angenehm und die Kinder können, während mann (Frau) den Kaffe geniesst Rumtollen
Ein schönes Hotel für Familien mit Kindern die nic
4 / 6
Das Hotel ist sehr schön gemacht. Es liegt in einer Bucht und in der Mitte befindet sich der Aquapark. Es ist alles da, was man braucht. Tolle Animation, Minigolf und kleine Geschäfte zum schländern. Das Wetter war dort besser als Richtung Las Palmas. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Das Buffet war abwechslungsreich und stehts lecker.
Die Anlage und die Bucht macht im ersten Moment einen sehr guten Eindruck, nur täuscht es. Im Hotel Lago Taurito sind ständig die Aufzüge ausgefallen. Als All Inclusive Gast ist es sehr schwer nur annähernd die Mehrkosten für All Inclusive in Getränke oder Snacks auszugleichen. Sehr oft waren um 17 Uhr die Snacks schon ausgegangen und es wurden keine neuen Snacks angeboten.Pro Person wurden nur 2 Getränke ausgegeben und die waren von der Qualität auch nicht gerade gut. In der Stoßzeit, wenn die meisten zum Essen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Für Familien sehr geeignet!
4 / 6
Gutes Familienhotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Lage zum Strand und Wasserpark gleichen das aber aus. Das Essen war überdurchschnittlich für 3 Sterne. Insgesamt empfehlenswert!