Nettes Hotel mit ergiebigem Buffet zum Frühstück und Abendessen. Mit dem gebuchten Einzelzimmer war ich für meinen 10-tägigen Aufenthalt nicht zufrieden, ich erhielt aber direkt am nächsten Tag auf Nachfrage und gegen einen vernünftigen Aufpreis ein gutes, geräumiges Doppelzimmer mit kleinem Balkon zur Flussseite, in dem ich mich die restlichen Tage rundherum wohl gefühlt habe. Das Service-Personal ist freundlich und flott. Insgesamt war ich zufrieden.
Dies war schon mein dritter Urlaub im Hotel.
Mein Zimmer war ein Einzelzimmer. Das Zimmer war schön, aber das Bad klein. Das Frühstück und auch das Abendessen waren immer sehr lecker. Die Ski Busse gehen nicht weit weg vom Hotel los. Gut gefallen hat mir auch der Sauna Bereich. Mir hat es im Hotel sehr gut gefallen.
An der Rezeption wurde ich herzlich empfangen. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Bruck. Ich hatte das Zimmer direkt an der Hauptstraße. Dadurch war es leider laut im Zimmer. Das Haus liegt direkt an der Salzach. Das war sehr schön. Das Hotel ist sehr gut geeignet, um das schöne Salzburger Land zu erkunden. Für Familien mit Kindern ist dieses Haus perfekt. Preis/Leistung ist absolut gegeben. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und gut. Es war ein schöner Kurzurlaub.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Traumhaft
6 / 6
Es ist einfach nur Traumhaft. Das Essen ist schmeckt sehr schön, es gibt jeden Tag ein anderes Gericht ( Abendessen) und sehr reichhaltig. Sind das 3 Jahr im folge da, immer wieder gerne.
Das Hotel liegt wenige Kilometer entfernt vom schönen Zell am See und unweit vom Großglockner.Es gibt hier im Dorf Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke,Gaststätten und Minigolf.
Hotel ist im Zentrum. Auf der einen Seite ein Fluss und auf der anderen Seite eine Hauptverkehrsstraße. Wanderwege sind aber schnell zu erreichen. Viele Urlauber sind auch mit dem Fahrrad unterwegs.