Der Reisepreis war stimmig, ebenso die angebotenen
5 / 6
Freundlicher Empfang im sauberen Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Super Aussicht über Funchal und Atlantik. Traumhafter Sonnenaufgang, jeden Abend genossen er die mio Lichter Funchals bis zum Bergrücken.
Das 2 mal für 2024 auf Madeira und suchte einfach ein günstiges Hotel mit Parkmöglichkeit und nicht zu weit weg von Funchal.Bin dann hier gelandet und war mit allem zufrieden.(1x in SantaCruz...der Flugzeuglärm ist auf dauer schon "anstrengend")
Wir sind bereits das zweite Mal hier. Auch in diesem Jahr war es wieder herrlich hier zu sein. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit,es ist ein angenehmes Miteinander hier und man fühlt sich einfach wohl.
Das ist Hotel liegt direkt in Funchal und man hat einen wunderschönen Ausblick über die ganze Stadt.
Sehr gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit besonders schönen Ausblick auf Funchal und Hafen.
Frühstück vollkommen ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei.
Besonders auf der Terrasse macht das frühstücken Spaß.
Schönes und sauberes Hotel. Man sollte jedoch aufpassen bei der Auswahl des Zimmers. Landview war in meinem Fall der Blick auf eine alte halb verdorrte Hecke. Der Poolbereich befindet sich im Nebengebäude. Da gibt es auch die Zimmer mit Seaview und Panorama über Funchal. Es gibt etwas weiter unter ein sehr gutes Restaurant mit gehobener Speisekarte.
Im allgemeinen waren wir mit dem Hotel und unserem Zimmer sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, da der Zimmersafe nur gegen eine Gebühr freigeschalten wurde und im Kleiderschrank die Zimmerbar integriert war und deswegen kaum Ablagefläche ( Regale) für Kleidung vorhanden war.
Das Hotel verfügt über einen eigenen, kostenfreien Shuttle-Service nach Funchal/ Stadtzentrum und zurück. Dieser hat super funktioniert.
Wir hatten ein Balkonzimmer mit Meerblick. Der Balkon war groß und wir hatten einen schönen Blick auf…
Es war ein sehr schönes Hotel, Meerblick wie versprochen, Shuttle vom Hotel ins Zentrum, angenehme
Urlaubsatmosphäre. Mehrsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, die immer versuchen zu helfen und Informationen geben.
Alles ist super die Zimmer brauche langsam renoviert aber ist ok alles saubere ,schöne Aussicht komme laufen bis Statt Funchal ich bin 4 mal im diese hotel bin zufrieden egal wenn und komme ich wieder
Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt Funchal und Ozean !!! Wir hatten nur Frühstück , waren super zufrieden! Es hat uns alles geschmeckt. Das Zimmer war super ! Wir hatten einen super schönen Ausblick! Freizeitangebote und SPA Bereich haben wir nicht benutzt . Waren sehr viel unterwegs. Mitarbeiter sind alle sehr nett !
Lag uns zu außerhalb. Es war ein kostenloser Hotelbus zum Zentrum vorhanden und auch der öffentliche Nahverkehr war direkt vor der Tür. Das Umfeld des Hotels hat uns gar nicht gefallen, dass werden wir zukünftig ganz sicher nicht mehr buchen.