Auf den ersten Blick nettes Hotel mit guter Lage, auch zur Innenstadt. ABER: Erster Eindruck hat sehr getäuscht. Am Abend zeigte sich dann die nicht vorhandene Sauberkeit im Zimmer, leider viele Spinnen (obwohl das Fenster bei Ankunft gleich geschlossen wurde) und einiges mehr. Wir hatten sehr mit uns gerungen schlafen zu gehen. Und beim Frühstück gab es dann die nächste Überraschung. Wir waren alle froh, als wir abgereist sind.
Das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Hotels dann auch ziemlich…
Ein sehr nettes kleines Hotel mit einer lieben Gastgeberin. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber erfüllen ihren Zweck. An der Sauberkeit an den Decken lässt sich noch etwas arbeiten, da dort teilweise Spinnweben zu sehen waren. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind ausreichend vorhanden.
Wenn die Sauberkeit nicht wäre hätte ich volle Punktzahl vergeben, zumal der Preis unschlagbar war.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Eine Hotel, das man nur empfehlen kann!
4 / 6
freundlich, sauber, Preis-Leistungsverhältnis optimal. Frau Medl ist freundlich und um jeden Gast sehr bemüht. Das Esse ist schmackt und wird frisch zubereitet. Meine Frau und ich kommen schon seit mehreren Jahren und gerne immer wieder.
Schönes kleines aber feines Hotel. Zimmer sehr sauber und geräumig. Liebevoll gerichtetes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder. Die Kliniken kann man gut zu Fuss erreichen.
Sehr schöner Aufenthalt in angenehm ruhiger Lage.
In ca. 1km Fußweg über die Birkenallee in der Stadt von Bad Aibling bzw. in 700m bei der Reha-Klinik.
Komme auf jeden Fall gern wieder.