Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Es war ein gelungener Urlaub, es fehlte an nichts. Das Personal ist stets freundlich, die Zimmer immer sauber, in einem super Zustand und das Essen ist reichhaltig und lecker. Es war eine tolle Zeit und wir kommen gerne wieder. Besonders möchten wir das Galadinner im Freien erwähnen wo keine Kosten und Mühen gescheut wurden um allen Gästen einen wundervollen Abend zu bereiten.
Sehr schöne Anlage mit schön angelegten Pools. Der Weg zum Meer ist kurz. Der neue AquaPark auf dem Weg zum Meer ist toll geworden. Die neu gemachte Terassenbar und die neue Strandbar sind super schön geworden.
Einfach ein sehr schönes, familiäres & top geführtes Hotel mit einer perfekt gepflegten Anlage. Das Hotel entwickelt sich stetig weiter & wird gefühlt immer besser.
Sehr übersichtlich nettes Personal sehr sauber Zimmer. Die Außenanlage sehr gepflegt. Leider am Pool etwas zu eng. Und der Weg zum Strand und zur rutschenanlage ist gut. In allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
6 / 6
Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Wir haben mitbekommen das es tatsächlich sehr viele Stammgäste gibt und ich denke da werden wir und direkt mit einreihen. Es ist eine sehr sehr gepflegte Anlage. Das Essen lässt keine Wünsche aus und schmeckt extrem gut. Es gibt überall genügend Sitzmöglichkeiten und alle sind sehr bemüht und immer freundlich. Ich liebe es hier und würde es immer wider allen empfehlen.
Das Animationsteam sowie alle anderen Personen welche im Hotel tätig sind waren freundlich und sind einem als Freunde in Erinnerung geblieben. Ersins Dartprogramm welches zwei mal täglich stattfindet war ein muss für mich und hat den urlaub ganz besonders aufgewertet obwohl ich kein Dart spielen kann