Zimmer gut, Personal freundlich, Essen hat nachgelassen, war öfters alles kalt, trotzdem lecker und ausreichend. Viele Katzen im Hotel und Essensberech, gab es früher nicht.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Super Hotel kommen auf jedenfall wieder
6 / 6
Super Hotel.
Die Animation war super vorallem Bahar und Coco wahren mega nett und lustig hatten immer sehr viel spaß.
Die Raumpfleger/in wahren super nett und haben ihre Arbeit mega toll gemacht.
Die ganze Anlage vom Hotel war super sauber und gepflegt.
Und das gesamte Team vom Hotel wahren super freundlich und hilfsbereit.
Tolles Familienhotel mit super Service, fleißigen und immer nettem Personal. Alle Mitarbeiter sind bestrebt, uns Gästen einen entspannten Urlaub zu erleben.
Wir waren jetzt sind zum 3. Mal im Hotel Oleander und sind weiterhin begeistert. Es stimmt alles von vorne bis hinten. Großes und abwechslungsreiches Buffet zu jeder Mahlzeit, Zimmer mit Meerblick im Haus Palme top! Besonders hervorzuheben ist das einzigartige Animationsteam, die jeden Tag ihr Bestes geben. Besondere Grüße gehen raus an Coco, Zeynep und Hussein!!! Wir sehen uns wieder im August ;)
Ein nicht zu großes Hotel mit super Personal. Essen ist auch sehr gut und wird frisch gegrillt. Der Strand ist schön breit und sauber.Waren jetzt das 14 mal da.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Einmal Oleander, immer Oleander
6 / 6
In dem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles war sauber und das Essen sehr gut, was mir am besten gefallen hat war die Animation mit den Engel Bahar ,sie war soo erfrischend und liebenswert, nochmal ganz lieben Dank an dem Team besonders an Bahar
Schönes Hotel, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen (Rezeption, Duschen im Spa Bereich).
Es sind nur immer Teile des Hotels klimatisiert.
Fitnessraum ist top!
Zimmer sehr schön und sauber.
Essen gut und viel Auswahl jedoch hatten wir am letzten Tag Magen-Darm Probleme vom Essen bekommen.
Leider sind Fotograf und Masseur sehr aufdringlich bezüglich Termine.. sie akzeptieren kein Nein…