Waren wie im Vorjahr über Walpurgis da. Sehr freundlich, familiär und gemütlich. Frühstück vielfältig (kontinental), Nachmittagskaffee sehr zu empfehlen. Umgebung sehr schön, Wanderweg beginnt hinter dem Haus.
Eine Pension der besonderen Art: sehr persönliche Betreuung durch den Inhaber.Rezeption Fehlanzeige. Das Zimmer verdient keinen Designpreis, war am Abend recht kühl (Heizung aus) und eine Nachtisch-
lampe war defekt. Großer Balkon. Ein Schwimmbad in vernünftiger Größe, die Badetücher dort dürften mal einen Austausch erfahren. Das Frühstück ist sehr umfangreich, sehr leckerer Lachs und wirklich alles was man braucht. Nur die Brötchen dürften gern frisch sein und nicht TK.
Worauf man achten sollte: keine…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Nicht wirklich sauber und überteuert
2,3 / 6
Wir waren für eine Übernachtung im Hotel Jägersztieg und wurden maßlos enttäuscht. Zu einem völlig überteuerten Preis bekamen wir ein Zimmer, in dessen Bad zum einen tote Käfer und Würmer auf dem Boden lagen und die Dusche schimmelte. Sauberkeit wird hier scheinbar nicht groß geschrieben.
Überdies hing im gesamten Zimmer ein recht modriger Geruch. Das Hotel machte im ganzen einen recht runtergekommenen Eindruck. Im Flur roch es nach kaltem Zigarettenrauch.
Da es schon recht kühl war draussen, wollten wir die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Preis-Leistung stimmt nicht
2,2 / 6
Wir waren sehr enttäuscht über die Pension, hatten uns mehr nach dem Internetauftritt versprochen. Der Pool war sehr kalt. Für kleine Kinder nicht geeignet. Die Duschen teils defekt im Schwimmbad. Der Chef des Hauses überspielt Kritken mit großer Arroganz. Wir hatten eine Ferienwohnung die Miniküche ist sehr in die Jahre gekommen und der Abfluss im Bad funktionierte nicht richtig. Die Toilette war das letzte dreckig lauter urienkalk im Becken. Die restliche Einrichtung war ziemlich neu. Das Restaurant im Haus bei…
Der Aufenthalt in der Pension hat mir sehr gut gefallen, da es Angebote wie Sauna, schwimmen im Pool (meistens alles leer) gab, auch das Frühstück war bürgerlich und gut. Sehr gemütlich und sauber. Die Umgebung ist wunderschön.
Wir wurden freundlich und nett vom Eigentümer begrüßt.
Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet und ein ausreichend großes Bad mit Toilette und Dusche sowie Waschbecken ist vorhanden. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig , ( Wurst ,Käse Lachs Rührei sowie Marmelade und verschiedene Müslisorten. Der Raum strahlte eine gemütliche Atmosphäre aus.
Ein Kinderspielplatz ist auch vorhanden.Sauna , Schwimmbecken, Solarium , alles da und wer will kann sich auch massieren lassen ( gegen Bargeld ).
Im großen und…
Familienfreundliche Pension mit sehr schönem Ausblick,der Möglichkeit drinnen und draußen zu Essen und der beste Freund ( Hund ) des Menschen willkommen ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Perfekter Familienurlaub
6 / 6
großes Schwimmbad fast nur für uns alleine -- 30 Grad- Sauna gratis - alles perfekt
schnell mit Fahrstuhl im Bademantel (mitbringen) erreichbar , Handtücher vor Ort.
Hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mit guten Wandermöglichkeiten. Für Entspannung ist durch einen Pool und eine Sauna gesorgt. Wir wurden freundlich empfangen und die familiäre Atmosphäre läd zum wohlfühlen ein.