Toller Service, Küche prima, große und sehr gute Getränkeauswahl.Es stehen zahlreiche Liegen zur Verfügung, so dass das Probleme früherer Jahre nicht mehr besteht Bei der Renovierung der Anlage hat man wohl leider nicht alle Zimmer und deren Einrichtung erneuert. Hier ist z.B. eine total runtergelesene Matratze zu nennen. Ebenso wäre die eine oder andere Silikonfuge zum Austausch nötig. Insgesamt eine tolle 4 Sterne Unterkunft.
Perfektes Hotel zum Relaxen und zum Rennrad fahren
6 / 6
Wir waren mit Freunden zum Rennrad fahren in diesem Hotel. Die Lage in Meloneras ist perfekt für die bekannten Touren im Süden und das Rad kann mit aufs Zimmer genommen und dort auf dem Balkon sicher abgestellt werden. Die Verleih Station Free Motion ist fußläufig erreichbar.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf kommenden Mai, wenn ich mit meiner Familie für 2 Wochen in diesem Hotel sein darf.
Das Hotel ist zweckmäßig ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants - alle in Buffetform - boten eine abwechslungsreiche Menüwahl. Trotz vieler Gäste gab es keine Probleme einen Liegestuhl zu benutzen. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Auch als passionierter Schwimmer konnte man einige der Pools benutzen, die ausschließlich dafür vorgesehen waren. Für Kinder und Sportbegeisterte gab es ein reichhaltiges Angebot. Die Abendveranstaltungen - oft mit Livemusik - boten eine angenehme Abwechslung.
Es war wie immer bei RIU ein sehr schönes Hotel wir waren in Teneriffa, Lanzarote und jetzt Gran Canaria, sind mit allen Hotels zufrieden gewesen .Da wir immer bei Herrn Achilles in Lehrte beraten zur Beratung sind bekommen wir Unterkünfte die wegen der Krebserkrankung meines Mannes passen
Sehr gepflegte, weitläufige Anlage. Für jedes Alter geeignet, auch bei Inmobiltät.
Überall nur freundliches, zugewandtes Personal
Sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Kann man hin fliegen aber nicht mit kleinem Kind
4 / 6
Vom Essen her war es sehr gut. die Getränke gingen so Cocktails waren alle durchweg süß. die Lage war nicht so schön da kein Strand direkt am Hotel war.
Wow, riesengroßes sauberes helles Hotel ,
nettes, hilfreiches, vielsprachiges Lobbypersonal
Parkplatzwärter mit Schranke beim Einfahren auf den Parkplatz