Super Haus mit super Essen etc.
Nur das Liegen reservieren sollte man dringend unterbinden.
Geht für mich garnicht!
Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es leider im Preis um ca. 400,00€ aufgeschlagen. Finde ich sehr viel.
Es wäre schön wenn es auch Einzelzimmer geben würde. Die gibt es leider nicht.
Singles müssen dann ganz schön tief in die Tasche greifen 😩
Wir waren insgesamt zufrieden, es gab aber einige negative Punkte: das Restaurant Atlantico ist das Highlight des Hotels, direkter Meerblick, und genau hier konnte man nicht mehr frühstücken und es war an 2 Abenden in der Woche geschlossen, am Interesse des Gastes total vorbei entschieden! In allen Themenrestaurants gab es jeden Abend die gleichen Speisen, keinerlei Abwechslung, das Essen war aber sehr gut gekocht und schmeckte lecker.
Nervig war die Party am Freitagabend, da wir aber ein ruhiges Zimmer hatten,…
Das Hauptrestaurant entspricht optisch und akustisch nicht dem Nivau des renovierten Hotels, zu laut !
Tische stehen zum größten Teil zu dicht .
Anspruchsvolles Abendprogramm.
Die Freitagsparty ist zu laut und paßt nicht zu der Altersstruktur der Gäste.
Hotel ist renoviert, sehr schöner Stil. Alles modern. Sehr sauber und gepflegt. Gartenanlage ein Traum. Pools beheizt. Riu Party freitags mal etwas anderes. Das ist mal was los. Abendunterhaltung unter der Woche ist ok, Livemusik teilweise sehr gut. Transfer dauert ca. 30 Minuten
Nach 2 Wochen RIU Vistamar in Playa de Amadores verbrachte ich noch 1 Woche im RIU Gran Canaria. Bis auf den schönen Ausblick auf den Amadores-Strand hat es mir im Gran Canaria an nichts gefehlt. Zimmer, Restaurants, Bars, Essen, Gäste-Niveau alles schöner/besser.
Wir waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel. Der Service und die Freundlichkeit, das Essen, die Zimmer waren zu jedem Besuch gleich gut. Es gab nichts zu meckern. Wir kommen in jedem Fall wieder. Ob als Paar, Familie oder alleine.
Angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel mit gutem Essen
6 / 6
Wir waren schon öfters in RIU- Hotels. Waren immer begeistert. Dieses Hotel hat aber die bisherigen Hotels übertroffen. Sehr gepflegte, schöne Gartenanlage. Ausreichend viele Liegestühle vorhanden ohne dass jemand keinen Platz findet. Alles Mega.