Wir waren unzufrieden, das Hotel hat aus unserer Sicht keine 5 Sterne.
Andere RIU Hotels mit 4 Sternen sind nicht schlechter.
Sauberkeit im Liegenbereich teilweise ungenügend, die Fliesen müssten ab und zu auch mal gewischt werden.
Keine Nichtraucherbereiche, überall im Aussenbereich (Poolbar, überall wo Liegen sind, auf den Balkonen) wird geraucht. Als Nichtraucher mussten wir mehrmals am Pool im Liegenbereich umziehen, weil direkt neben uns ständig geraucht wurde.
Nichtraucherschutz gibt es von Seite des Hotels…
Ein schönes Hotel in perfekter Lage, großzügige Zimmer, sehr nettes Personal, Essen - perfekt. Schöner Liegebereich, Pool etwas klein.
Leider bei kühlem Wetter kaum Möglichkeiten zum drinnen sitzen
Wir hatten eine wunderbare Woche in diesem traumhaften Hotel! Von Anfang an fühlten wir uns rundum wohl. Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.
Das Essen war ein echtes Highlight – abwechslungsreich, vielseitig und jeden Tag gab es neue leckere Gerichte. Ein großes Kompliment an die Küche!
Unser Zimmer (4103) mit direktem Meerblick war sehr schön, gepflegt und bot perfekte Voraussetzungen für eine erholsame Auszeit – Erholung pur!
Ein besonderes Lob geht an TUI Tami…
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gerne wieder
6 / 6
Schönes Hotel in direkter Strandlage am weitläufigen breiten Sandstrand.
Schöne, neuwertige Einrichtung der Zimmer. Bis auf die doch kalt wirkenden, labyrinhhaften, unschönen kahlen Gänge, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Hier besteht Erneuerungsbedarf, um das ganze schöner und übersichtlicher zu gestalten. Sei es durch verschiedenartige Gänge zu unterschiedlichen Bereichen, schöne regionale Bilder, mehr Pflanzen oder spanische Fliesen.
Der Personalservice ist im Hotel, Rezeption, Restaurant, Zimmerservice sehr…
In allen Bereichen sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent, zugewandt und zuverlässig! Sehr schönes Zimmer großzügig zugeschnitten mit herrlichem Blick auf das Meer ! Nur die vielen Treppen sind nicht so toll !
Dieses Hotel ist sehr weiter zu empfehlen. Sehr frdl. Personal. Grosse Auswahl am Buffet. Ausflug haben wir nicht gemacht. Wunderbares Meer und wunderbarer Strand.