Gutes Hotel in zentraler Lage mit freundlichem Personal
6 / 6
Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und für (24$ + Tax) für New Yorker Preise sehr gut.
Alles in allem war es ein sehr schönes Hotel, dass gerade mal 1min vom time Square und ca 10-15 min vom Summit und ca. 10min vom Rockefeller Center entfernt ist
Das Hotel bietet eine saubere Unterkunft mit gutem Service.
5 / 6
Toll fand ich die Lage des Hotels. Kein Teppich im Zimmer, was für Allergiker gut ist. Frühstück wird angeboten. Personal freundlich und alles war sauber.
Lange Wartezeiten vor Frühstück hat gestört. Aber evt lag das auch daran, dass vor Ostern viele Touristen kommen. Gerne hätte ich einen andern Polster gehabt. Es gab allerdings nur das Standardmodel. Zusammenfassend würde ich Note Gut geben, da es im Vergleich zu an anderen Hotels, die ich in den USA, in denen ich übernachteten das Beste Hotel war.
Schönes Hotel, mitten auf Manhattan, nur ein paar Minuten von Time Square entfernt. Schönes, aber recht kleines Zimmer, man hört auch etwas die Straße.
Ein einfaches wusseliges Hotel, was so für Manhattan am Times Square sicherlich sehr typisch ist. Das freundliche Personal & die Sauberkeit machen das Hotel sehr sympathisch.
Top Lage. Direkt am Times Square :)
Waren im 35 Stock. Kein Lärm vom Times Square mitbekommen. Natürlich sehr hell in der Nacht durch die Beleuchtung der Banner ect am Times Square, aber es gibt ja Gardinen :) hat uns nicht gestört. Haben ohne Frühstück gebucht. Draußen ist das Essen aber auch sehr teuer. Waren jetzt das zweite mal in NY und beide Male ohne Frühstück gebucht :) so ist man etwas flexibler, kann los und später zwischendurch was frühstücken. Pret A Manger eine Top Kette 👍
Wenn man aber Kaffee,…
Tolle Lage, sehr modernes Hotel, sehr sauber
Nur das Anstehen zum Frühstück ist katastrophal. Sowas habe ich noch nie erlebt. Man miss in mehreren Schlangen zum Frühstücksraum anstehen. Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine von der Atmosphäre
Hervorragender Aufenthalt wo alle Erwartungen mehr als erfüllt werden
6 / 6
Ein Hotel was keine Wünsche offen lässt. Die Lage, das Zimmer und auch das Frühstück sind perfekt. Preis/ Leistung sind wirklich fair. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Nie haben wir so gut übernachtet.
Also, die Lage unweit Broadway und Times Square ist ja sensationell. Man kann sehr viel zu Fuß erkunden. Das Hotel ist modern, sauber, gepflegt und auch relativ groß für NYC. Personal: sehr freundlich! Das Frühstück hervorragend. Preise für Manhattan eher günstig.
Würde ich sofort wieder buchen. 😃