Sauna und Wellnessbereich schön, jedoch etwas begrenzt
5,5 / 6
Der Wellnessbereich war klein, aber sauber und entspannend. Besonders die Sauna war nach einem langen Tag ein Highlight.
Ich empfehle das Hotel sehr denn es war ein sehr angenehmer Urlaub
Ich komme gerne wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
„Schneebergimperium“
3 / 6
Die Lage des Hotels ist schön, der Eingangsbereich sehr ansprechend gestaltet, die Poolanlage ist traumhaft. Das Wasser im Aussenbereich könnte etwas wärmer sein, ansonsten hatte die Poollandschaft Wohlfühlcharakter für uns. Gewärmte Handtücher standen jederzeit unbegrenzt zur Verfügung. Handtuchtourismus gibt es leider überall und steht und fällt mit den Gästen. Ein Getränkeautomat mit Pappbechern stand zur Verfügung, die Nachhaltigkeit sei mal dahingestellt.
Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz hinaus. Es war…
Tolle Atmosphäre, tolle lokation, tolles kinderprogramm super Essen
Sehr freundliches Personal
Einfach super tolle verschiedene pools...es gibt für jeden etwas
Das Hotel bietet Wellness und Erholung pur. Egal wo man sich befindet überall freundliches, nettes und hilfsbereites Personal. Die Angebote sind vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Ob Baden, Sauna oder nur relaxen alles da. Auch die kulinark am Gaumen ist nicht zu kurz gekommen. Die Auswahl vom Frühstück über Mittag bis zum Abendessen ist super. Egal ob deftig oder süß alles dabei. Bei der Sauberkeit und Hygiene vom Zimmer bis zur Wellness alles tip top.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Leider sein Geld nicht wert !
1 / 6
Das Hotel ist leider insgesamt sein Geld nicht wert ! Ich schreibe nicht oft eine Rezession und mag auch keine Nörgler, die an allem und jedem etwas auszusetzen haben! Aber in diesem Fall kann ich nicht anders : Das Hotel ist völlig überteuert !!!
Bademantel hatte daumengrosse Löcher, zuerst versucht man den Gästen die „letzten“ Tische direkt an der Küche anzudrehen, erst nach einer Beschwerde wird man an einen besseren Tisch gesetzt !
Der Spabereich ab 14 Jahre ist sehr schön ! Dass sich andere Gäste nicht zu…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Wir kommen wieder
6 / 6
Tolles Hotel mit allem was das Familienherz höher schlagen lässt. Da Hotel ist zwar etwas älter aber auch teils neu renoviert. Es ist perfekt für Familien ❤️❤️❤️
Preis- Leistung passt. Beim Abschmecken von Essen Nachholbedarf, sonst aber gut.
Erwachsenen Saunabereich neu und schön ausgestattet mit großen Schwimmbad, Saunen und Schwimmbad im Familienbereich noch auf älteren Stil" -Mosaik. Viele Räume mit verschiedenen Freizeit-Angeboten.