Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen und Videos im Internet ausgewählt. So wussten wir, was uns erwartete, und als wir im Hotel ankamen, waren wir angenehm überrascht von der Sauberkeit und Weitläufigkeit des gesamten Resorts.
Sehr schönes Hotel mit einer super Gartenanlage auch der Strand ist schön feinsandig und sauber.
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer in dem wir waren gab es zwar ein paar Macken aber das hat uns nicht weiter gestört (waren nur zum duschen und schlafen im Zimmer).
Alles in allem kann ich das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen wir werden ziemlich sicher wiederkommen.
Die Lage des Hotels ist super, durch den eigenen Hotelweg läuft man zum Sandstrand. Das Hotel wird mehrmals am Tag gereinigt ( Flure, Treppen ,Toiletten).
Für die Sportler, der Geräte im Fitnessraum sind teilweise defekt, werden nicht gewartet. Wenig Auswahl, auch was die Hanteln betrifft.
Hallo Zusammen,
für mich persönlich war alles ok. Gesamtnote - 8.5
Der Weg zum Strand ist schön !!!
Nun ich kann Klimatisierung nicht gut vertragen - in Türkei o.ä- normal.
Ich habe zwar im Flugzeug, beim Transfer stets die Maske getragen, trotzdem hat mich die Erkältung erwischt... Zweiter negativen Punkt, für den auch keine was hat: das Meereswasser war bis 17:30 Uhr zu warm für mich.
Für meine Frau waren die auf dem Grund liegenden Steine ein Störfaktor.
Beim Ankommen am Flughafen Antalya wäre hilfreich zu…
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit diesem Hotel.
Die Sauberkeit ist 1 a.
Die grüne saubere gepflegte Anlage muss ich erwähnen es war ein sehr erholsame Urlaub in süral Resort.
Das Meer ist sehr sauber und der Sandstrand nur mit feinem Sand.es gibt immer genug Liegen am Pool und am Strand.
Es gab an jeder Ecke ein bar essen trinken viel Auswahl und lecker.
Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen und kommen gerne wieder.
Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und eine sehr schöne gepflegte Anlage. Strandbar ist auch sehr schön und die der Service ist auch gut.
Eignet sich gut für einen Entspannungsübungsurlaub.