Wow mit Wohlfühlfaktor. Designhotel. Kurzer Spaziergang zum Strand. Wir haben auch die Ruhe innerhalb der Poolanlage sehr genossen. Wir konnten hier bestens entspannen.
War in diesem Hotel für einen kurzen Stopover auf Mallorca. Das Hotel hat mir super gefallen, hätte nicht gedacht, an der Playa de Palma so ein gutes Hotel zu finden.
Die Lage ist sehr zentral, man ist nur einige Gehminuten entfernt von allem.
Was mir sehr gut gefallen hat war die Rooftop-Terrasse mit der Bar. Sowas hätte ich auch absolut nicht erwartet, an der Playa vorzufinden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Absolut kein 5* Hotel. Katastrophales Essen
4 / 6
Gute Lage, schönes Zimmer, (leider nur eine Matratze, die auf beiden Seiten sehr durchgelegen war). Gastronomie katastrophal. Kaltes Essen: Steak, Lammkoteletts nicht genießbar, gummihaft.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolles Hotel in guter, zentraler Lage.
6 / 6
Wir waren zum 2. Mal im Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt zum erholsamen Wohlfühlurlaub bei. Wir kommen bestimmt wieder.
Es ist ein wundervolles Hotel mit top Service, wo jeglicher Wunsch erfüllt wird. Trotz der Lage zur Balenario - Meile kann man im Hotel perfekt entspannen. Das Essen ist wirklich lecker & gerade Chefkoch Pedro erkundigt sich jeden Tag bei den Gästen, ob Alles geschmeckt hat!
Wir können dieses Hotel absolut weiterempfehlen & würden es jederzeit wieder buchen!