Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr modern, die Dusche ist riesig. An die Schwenktür zur Toilette und das das Waschbecken im Raum muß man sich erst gewöhnen.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ( Natalie Juan ) ist besonders hervorzuheben.
Ich denke, wir kommen wieder !
Im Dezember ist das Preis/Leistungsverhältnis klasse. Essen (HP) echt lecker und ist dementsprechend vor Weihnachten schon eine gute Einstimmung ;-P. Sehr freundliches Personal was den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat.
Zu empfehlen ist der Spa Bereich und Rooftop!
Ein sehr schickes Hotel am Ballermann und eines der bestes Hotels in dem ich in den letzten 2 Jahren war. Es ist fussläufig zum Ballermann aber weit genug weg, so dass es ruhig ist.
Ein schönes neues 5 Sterne Hotel mit einer tollen Ausstattung und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Ideal für alle Urlauber, die an dem belebtesten Strand Mallorcas auf ein gewisses Maß an Luxus und Komfort nicht verzichten möchten.
Wirklich positiv: Es wurden keinen Liegen und Sonnenschirme reserviert. Zu jedem Zeitpunkt gabs freie Liegen und Schatten am Pool.
Wer Aktion und Animation am Pool braucht ist hier falsch. Am Pool gehts eher ruhig und beschaulich zu.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5 / 6
Insgesamt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen und so manche Bewertung hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Klar, es gibt kleine Schwächen.. aber da direkt von einer Katastrophe oder ähnlichem zu sprechen finde ich absolut übertrieben!!
Zum Positiven: Lobby sehr schön und ansprechend gestaltet. Zimmer recht groß und ebenfalls gemütlich und modern eingerichtet inkl großer Balkon. Das Personal war jederzeit nett und zuvorkommend. Lage hat mir gut gefallen. In 2./3. Reihe Höhe Ballermann 4. dadurch nah…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub in einem super Hotel
6 / 6
Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind wieder sehr zufrieden mit dem Hotel, den sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und der Sauberkeit im gesamten Hotel. In den sehr guten Betten konnten wir sehr gut schlafen und richtig relaxen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und vom "Ballermann" durch einen kleinen Pinienhain sehr gut abgeschirmt, so daß es sehr ruhig war.
Essen und Trinken waren sehr gut, die Preise für Getränke könnten etwas moderater sein. Sehr empfehlenswert ist das…