Ich empfand die Hotelanlage als wunderschöne und das Personal als sehr hilfsbereit sowie freundlich.
Initial war ich mir unsicher, wie ich die kleine, künstliche zum Hotel gehörende Meeresbucht wahrnehmen würde. Im nachhinein, war sie für mich völlig ausreichen.
Überraschend und interessant fand ich, dass bereits in dieser kleinen Bucht viele Fische zu sehen waren. Es lohnt sich, Taucherbrille und Schnorchel mitzubringen.
Dieses Hotel teilt sich mit dem Iberostar Creta Marine eine Halbinsel mit vielen schönen Bungalows in unterschiedlichsten Ausführungen in einer herrlich großzügigen Gartenlandschaft. Die Anlage ist toll gepflegt, es gibt insgesamt 4 Zugänge zum Meer. Einige auf dem Areal verteilte Pools garantieren Erholung oder Action je nach Geschmack.
Sehr großes potential zum wiederkommen. Bis 2025.🙋♂️
6 / 6
Wie gesagt wir waren schon in vielen Hotels auf Rhodos und Kreta. Wenn man meint es gibt keine Steigerung mehr wird man hier eines besseren belehrt.Spätestens nach dem Umbau , teilweise jetzt schon,wird dass Hotel 5 Sterne Niveau erreichen. Es soll aber weiterhin als 4-Sterne Hotel angeboten werden. Bis Mai 2025 bringen hier 1300 Bauarbeiter die Anlage auf ein noch höheres Level. Freuen uns jetzt schon darauf im Oktober 25 wieder zu kommen zu einer idealen Reisezeit
Ein schöner Aufenthalt mit tollen Ausblicken, aber salzigen Pools.
5 / 6
Grundsätzlich kann man das Hotel defintiv weiterempfehlen.
Die Anlage ist toll und gepflegt, die Zimmer waren ok, Gastro war top, Animation war auch nett. Wir hatten einen Leihwagen und haben uns vieles auf Kreta angesehen, da es einfach eine traumhafte Insel ist.
Der einzige, aber gewichtige Wehrmutstropfen sind die nicht so schönen und mit Salzwasser gefüllten Pools.
Supertolles Essen in allen Restaurants, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.
Sehr entspannte Erholung. Für Kinder stand eine separates Wasserparadies zur Verfügung.
Tolle Animationen und Live-Acts am Abend.