Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Mal kurz nach München
4,6 / 6
Die Lage des Hotels ist ganz einfach toll, wenn man mit der Bahn anreist.
Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und flink.
Daß die Zimmer und das Badezimmer sehr klein sind, haben wir bereits vor unserer Reise hier im Holiday-Check gelesen. Aber zum Schlafen und Frisch machen reicht es alle mal.
Die Reinigung des Zimmers und des Badbereichs möchte ich als etwas verbesserungswürdig bezeichnen.
Die Betten sind traumhaft....angenehm.
Einen Kleiderkasten hatte unser Zimmer nicht zu bieten,,,,nur ein paar…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage aber sehr kleine Zimmer/Bad
4,7 / 6
Gute Lage , ca 500 m vom HBf entfernt. Straßenbahn (Tram) fährt am Hotel vorbei. Mitarbeiter waren ALLE sehr nett. Leider hat das Hotel sehr kleine Zimmer/Bad. Einen Schrank mit Türen sucht man auch vergebens, was uns für zwei Tage aber nicht störte. Frühstück ist sehr gut, Außer Fisch war eigentlich Alles da, was man am morgen so gerne hätte.
Das Hotel ist sehr nah am Hbf in einer Seitenstraße. Die Gegend ist nicht die schönste oder die ruhigste, aber das ist halt die Münchener Bahnhofsgegend.
Hotel ist sehr einfach und funktional eingerichtet. Zimmer sehr klein, Bad sehr sehr klein. Alles war sauber.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Gutes Standardhotel
5,5 / 6
Hotel mit modernem Design, nettes Personal, Frühstück lecker - gute Auswahl, Zimmer:sauber, etwas klein und an manchen Stellen sehr eng (Badezimmer; eine Seite des Doppelbetts stand sehr dicht an der Wand - Abstand ca. 30 cm , als etwas kräftigerer Mensch hat man da keine Chance auf dieser Seite aus dem Bett zu steigen)
Ein Hotel in super Innenstadtlage, leider ersprach das Zimmer nicht meinen Vorstellungen eines Ibis Hotels, Zimmer sehr klein und das Bad war eine Zumutung!
Das Hotel ist für ein, zwei Nächte und für Geschäftsreisenede echt zu empfehlen, da es mit dem nötigsten ausgestattet ist, was man so für ein Wochenende oder eine Geschäftsreise benötigt.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gute Lage zur City
4,1 / 6
eigentlich recht zentral gelegenes Hotel, circa 300 Meter zum Hauptbahnhof und 1 Kilometer zur Innenstadt, Ausstattung im üblichen Ibis Stil, einfach aber sauber und okay, trotz der Straße vor dem Hotel sind die meisten Zimmer nach hinten ausgerichtet und deshalb überraschend ruhig, nettes Rezeptionspersonal, einfaches Restaurant, Frühstück kostet extra,
Dieses Hotel ist durch seine zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs eine ausgezeichnete Adresse für eine Städtereise. Die Verkehrsanbindungen sind sehr gut, aber auch fußläufig kann man vieles erreichen. Unser Zimmer war äußerst klein. Besonders im Bad dürften etwas beleibtere Personen Schwierigkeiten bekommen. Trotzdem war alles zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das kostenlose WLAN im Zimmer funktionierte einwandfrei. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des…